Wird es denn nötig sein, da zu bestellen? Ich glaub, ich würds gern spontan entscheiden, wenn möglich.
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Wird es denn nötig sein, da zu bestellen? Ich glaub, ich würds gern spontan entscheiden, wenn möglich.
Okay, alle Leute haben sich irgendwie zu Wort gemeldet, ergo gibt es jetzt mal wieder eine tolle Zusammenfassung:
Wann: 28.05.2011
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Treffpunkt: HBF zwischen Schweinske und McDonald
Ablauf: Wenn das Wetter gut ist, würd ich vorschlagen ein bisschen im Planten un Blomen abzugammeln, vorher wird dann noch ein Abstecher in den REWE in der Europa Passage gemacht um uns mit Trinken und Snacks zu versorgen (wahlweise können die natürlich auch vorher schon mitgebracht werden). Falls das Wetter launisch ist, hatte MrMori vorgeschlagen das wir uns in irgendeinem All You Can Eat Mittagsbuffet-fähigem Restaurant niederlassen könnten. Um 21:00 fängt dann die Kinovorstellung von Fluch der Karibik 4 im Cinemaxx Dammtor an.
Teilnehmer:
DJ n
Karl
La Cipolla
MrMori
Chocobo
Whiz-zarD
steel
Maeve
Viddy hat mir leider mitgeteilt das er aufgrund eines WG Umzuges und Abspracheproblemen doch nicht kommen kann. .____.
Schade.
Aber davon abgesehen: Geile Truppe!Ich freu mich voll auf euch alle! ^___^
Als Treffpunkt bietet sich für einen Stammtisch immer der Hauptbahnhof an - hat bei den Stammtischen in Hamburg zumindest immer gut funktioniert (und der ist ja ein wenig größer als der in Bremen - also der Bahnhof, nicht der Stammtisch). Als Zeit würde ich schon etwas im zweistelligen Bereich vorschlagen - so ab 11 Uhr rum wäre bei mir problemlos zu machen (ja, ich verteufelter Frühaufsteher ich
).
Der Freimarkt öffnet erst um 14 Uhr. Und los ist um die Zeit dort wohl auch nichts. Also dorthin sollte man erst etwas später am Nachmittag gehen. Man kann natürlich vorher noch was anderes machen.
Geändert von Eisbaer (06.10.2011 um 15:23 Uhr)
Freimarkt sollte man sowieso im dunkeln bzw. in der Dämmerung genießen, vorher fand ich es ziemlich langweilig, aber sobald es dunkel wird ist die Stimmung da viel angenehmer
Daher Vorschlag vorher treffen ( 13Uhr?) und vielleicht Essen gehen, Freimarkt ist ziemlich teuer je nachdem was man haben möchte und wieviel Hunger man hat!
TReffpunkt würde ich den Ausgang vom Bahnhof Richtung Innenstadt vorschlagen oder ebend Burgerking, da er in einer Niesche ist und somit nicht so reger Durchgangsverkehr herrscht!
Wie lange sollte es denn allgemein gehen? Simon möchte ja sicherlich ja wieder nach Hause oder pennst du auch hier?
Wenn es bei uns klappt ( und davon gehe ich mal einfach aus xD ) kommen wir mit dem Zug, Auto ist an einen Freimarktsamstag einfach zu umständlich und da wir hier super in einen Bus einsteigen können und somit super Verbindung zu den Bahnhöfen haben würde ich dies bevorzugen ^^
Also Samstag 22.10. um 13 Uhr vor dem Bahnhof.
Und nochmal am 29. nur für steel und Sperling.![]()