Also wenn niemand explizit gegen eine Kinovorstellung mit O-Ton hat, würd ich die Karten im Streits bestellen, weil ich würd den nämlich verdammt gerne auf Englisch schauen.Wenn natürlich irgendjemand partout dagegen ist, würd ich die Karten beim Cinemaxx Dammtor vorbestellen.
Whooohoo! \o/
Ah, danke für's aufklären.Ich kenn das Ganze nur von anno dazumal, als ich noch in NRW gewohnt hab. Das Kaff-Kino wo wir immer waren, hat das so gemacht. Ist jetzt natürlich nur die Frage ob ich die Karten ein, zwei Tage vorher abhol, damit wir am Samstag nicht vor eventuell kilometerlangen Schlagen stehen. Na ja, mal schauen. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
@Simone Momentan würd reintheoretisch wenig dagegen sprechen nicht in eine Abendvorstellung zu gehen. Entweder sind die Leute aus HH oder wollten eh übernachten. Weiß jetzt halt nur nicht wie das für Whiz wär oder für Andere, die eventuell noch mitkommen wollten. Egal wie wir das am Ende machen, ich würd mich wahnsinnig freuen Euch zu sehen.Und heck, natürlich wär ich bei Arrietty dabei (werden Viddy und Cipo halt notfalls eiskalt rausgeschmissen >:3). Wollt Dir sowieso heute noch ne Mail schreiben, unter anderem wegen dem Catsitting.