Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?
- Teilnehmer
- 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
03.04.2010
-
10.04.2010
-
17.04.2010
-
24.04.2010
-
01.05.2010
-
Ritter
Moin,
Also Oli und ich wären eher nicht dabei
. Am 27.5 heiratet Olis Bruder und wir sind in Hannover. Wir werden vermutlich am 28.5. wieder nach HH fahren, sind aber eher am späten Nachmittag / frühen Abend wieder da. In eine Abendvorstellung würden wir evtl. mitkommen, aber das ist vermutlich für Leute die anreisen zu spät, zumal wir Frederic gern noch ins Bett bringen würden und deshalb vermutlich erst gegen 20.30 Uhr in der City sein könnten. Babysitter an sich ist das kleinere Problem. Wir haben liebe Nachbarn, die gut mit Freddy zurecht kommen (das ins Bett bringen will ich mir aber dennoch nicht nehmen lassen).
Vielleicht kommen wir einfach so abends hinterher. Mal schauen.
@ Viddy: je nachdem wann du wieder abhaust, wären wir am Sonntag für ein Treffen zu haben. Wir drei würden uns freuen!
@ Määääääh: am gleichen WE ist japanisches Filmfest (http://www.jffh.de/). Am Sonntag um 10.00 Uhr läuft Arrietty (der neue Ghibli Film) im Metropolis (japanisch mit deutschen Untertiteln). Die Zeit ist für nen Sonntag inatürlich recht inhuman, aber unser überaus zuverlässiger Wecker startet ohnehin um 6.20 Uhr - unabhängig vom Wochentag . Vielleicht hast du / ihr (falls wer bei dir übernachtet Lust mitzukommen)? Oli würde auf Ploppy aufpassen. Bin dir ja noch den Geburtstags-Kinogang schuldig.
@ Määääääh hoch 2: meld dich die Tage mal wegen Catsitting. Heute und morgen bin ich aber ziemlich viel unterwegs (Sachen im HQ und beim Jugendamt für unseren Krippenplatz klarmachen).
Genug des Egoposts,
Grüße,
Chocobo
PS: das Streits ist ein gutes Kino! Kein Multiplex Kino wie Cinemaxx und Konsorten, sondern ein nettes kleines Kino mit viel Charme
PPS: komische Wörter in meinem Posting sind der verfluchten Autokorrektur meines Handys zu verdanken (bin gerade unterwegs)
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!