mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 49 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Die Umfrage kann getrost ignoriert werden, da sie von 2010 stammt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Die Terminvorschläge sind der 12.03.2011, 19.03.2011 oder der 26.03.2011, wobei der 19.03.2011 momentan in Führung liegt. Jenachdem wie viele Leute kommen, öffnet Trigaram/DJ n/Simon seine Pforten für uns, ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit wieder in ein Lokal einzukehren und dort ein wenig zu essen, trinken und zu plaudern.
    Hört auf das, was die Frau sagt - sie hat Recht In jeglicher Beziehung.

Die Umfrage kann getrost ignoriert werden, da sie von 2010 stammt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    bei fast 30 seiten thread erwarte ich allein schon aus solidarität, dass man das wichtigste für mich zusammenfasst. *mit dem fuss aufstampf* so!

@ice
    du im april in deutschland?
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Pfff ich bin mit Rick zusammen, es gibt nichts mehr was mich schocken könnte
    richtig, das hatte ich vergessen.
    vielleicht sollte ich mir einen fluchtweg offen halten ^^

Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen

richtig, das hatte ich vergessen.
    vielleicht sollte ich mir einen fluchtweg offen halten ^^
    ich hab ihn zwar gut unter kontrolle aber man Weiß ja nie

Man ist es ungewohnt vom Handy aus im Forum zu antworten

Ich bin halt faul. Lesen ist doof. Ich warte immer darauf, dass Texte verfilmt werden.

bei fast 30 seiten thread erwarte ich allein schon aus solidarität, dass man das wichtigste für mich zusammenfasst. *mit dem fuss aufstampf* so!

@ice
    du im april in deutschland?
    Zusammenfassung der letzten wichtigen Ereignisse in diesem Thread:
    Steel und Icetongue können nicht lesen. Hunde können nicht lesen.
    Tigram scheint ein Freund von Gästen zu sein soviel gelesen habe in seinen Posts.

Ich hab im April eine Woche (18. - 25.) frei. Ähnlich wie letztes Jahr.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung der letzten wichtigen Ereignisse in diesem Thread:
    Steel und Icetongue können nicht lesen. Hunde können nicht lesen.
    Tigram scheint ein Freund von Gästen zu sein soviel gelesen habe in seinen Posts.

sehr schön, danke.
    die zusammenfassung war vollkommen unhilfreich, zeigt aber, dass der qfrat wirklich nur
    spammer beheimatet.

wenn du mal wieder in deutschland bist, kommst mal vorbei, oder?

sehr schön, danke.
    die zusammenfassung war vollkommen unhilfreich, zeigt aber, dass der qfrat wirklich nur
    spammer beheimatet.
    Pff... Als ob's jemals anders gewesen war

Wenn Ice nach Deutschland kommt, hab ich derbe die geile unschwule Schlafcouch in meinem Frettchenbau

Okay - um nochmal zurück auf den Stammtisch am 19.03 zu kommen:
    Das Datum können wir wohl als gesetzt ansehen - jedenfalls scheint sich die Masse der Leute dafür ausgesprochen zu haben.
    Als Treffpunkt würde ich wieder den grandiosen unauffälligen Mäcces im Hauptbahnhof vorschlagen, das hat bislang ja immer gut funktioniert
    Irgendwelche zeitlichen Vorschläge?

Und wie viele werden es denn jetzt im Endeffekt? Denn nach einigem hin und her überlegen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich maximal 8 Leute (mich eingeschlossen) bei mir aufnehmen kann, ohne dass jemand auf dem Boden sitzen muss und es nicht all zu eng wird. Alles darüber hinaus ist mehr als nur kritisch :/

Muriel und ich wären wohl auch dabei, aber nicht zu 100%.

Zeitlich vielleicht so gegen frühen Nachmittag oder gegen Mittag?

Gibt mir Jemand einen Schlafplatz?

Oder muss man Abends wieder reinhauen? ;_; Wobei... mit einem WE-Ticket schaff ich selbst das. Hm Hm. Aber dann müsste das zeitlich schon Mittag beginnen, damit sich das lohnt

Bin auch dabei.
    Je nachdem wieviele Leute wir sind (also ob sich das lohnt) könnte ich auch unsere Wohnheimsbar als Aufenthaltsort für Abends organisieren. Wenn die Bar am 19. noch nicht belegt ist, sollte ich das hinkriegen. Ist die Frage ob ihr da Bock drauf habt .

Selbst wenn ein paar auf dem Boden sitzen müssen ... ich leg mir einfach dein Lieblingskopfkissen unter meinen Astralhintern und dann passt die Sache.
    19.03 -> 15h bei Mc D? -> Treffen -> Abfahrt zu Trigaram -> öffnen der Flaschen -> aufdrehen der Musik

Ich stell gerade fest, dass es bei mir aufgrund lern- und finanzspezifischer Komplikationen wackelig wird. Zusage also noch nicht 100%...ausserdem hab ich Angst dass Arche mir die Beine bricht, weil ich ihm noch 50 Cent Pipigeld schulde

Abseits davon und gesetz dem Falle, dass ich dabei bin: Apfel-, Käse- oder Apfelkäsekuchen?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Uhm, Du willst den gesamten Thread zusammengefasst haben? Wie wäre es stattdessen mit einem Stück Apfelkäsekuchen?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin halt faul. Lesen ist doof. Ich warte immer darauf, dass Texte verfilmt werden.
    Wahlweise wirste einfach am 19.03 irgendwann von Simon angerufen, der Dich fragt wo Du bleibst.

Das Datum könnte man ja im Hinterkopf behalten und dann schauen wir wie die Resonanz im April ist für den nächsten Stammtisch. o/

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Gibt mir Jemand einen Schlafplatz?
    Ich kann Dir guten, harten Holzfußboden anbieten. o/ Auch nicht viel schlimmer als das Laminat bei Simone und Oli.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich stell gerade fest, dass es bei mir aufgrund lern- und finanzspezifischer Komplikationen wackelig wird.
    Weib, Du kommst. Ò_ó Das kriegen wir schon hin. Und wenn ich Deinen Professoren die Beine brechen muss.

Zitat Zitat
    Abseits davon und gesetz dem Falle, dass ich dabei bin: Apfel-, Käse- oder Apfelkäsekuchen?
    Ah, endlich kommen wir zu den wirklich wichtigen Fragen. Apfelkäsekuchen. Weil ich mich nicht entscheiden kann.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Irgendwelche zeitlichen Vorschläge?
    Ich wär für 14 Uhr.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ein paar auf dem Boden sitzen müssen ... ich leg mir einfach dein Lieblingskopfkissen unter meinen Astralhintern und dann passt die Sache.
    19.03 -> 15h bei Mc D? -> Treffen -> Abfahrt zu Trigaram -> öffnen der Flaschen -> aufdrehen der Musik
    Das werden wir dann ja nochmal sehen... ich habe nämlich eigentlich vor, längerfristig dort zu wohnen... *kratz*

Ich bin nebenbei für 13 Uhr.

wenn du mal wieder in deutschland bist, kommst mal vorbei, oder?
    Wo würde ich denn sonst eine Latexcouch und Katzen vorfinden? Und die Kochkünste von Mari? Und die bedingungslose Liebe die man nur von seiner Familie erfahren kann?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn Ice nach Deutschland kommt, hab ich derbe die geile unschwule Schlafcouch in meinem Frettchenbau
    Hmmmm....

Wo würde ich denn sonst eine Latexcouch und Katzen vorfinden? Und die Kochkünste von Mari? Und die bedingungslose Liebe die man nur von seiner Familie erfahren kann?
    yeah, recht hast du.
    auch wenn das mit der liebe mal vor sarkamus troff :P

zum termin:
    egal, nur nicht vor 12 uhr morgens, da frühstücke ich gerade erst ....

Hm, ich konkretisiere mal. Finanziell kann es klappen. Ich darf bei Maeva schlafen. Haha. Ich bin auch recht früh am Morgen weg. Zusage: 95%.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Hm, ich konkretisiere mal. Finanziell kann es klappen. Ich darf bei Maeva schlafen. Haha. Ich bin auch recht früh am Morgen weg. Zusage: 95%.
    *_____* Freude!

Heute auf Arbeit hab ich erstmal nen Schreck bekommen, sah das ich Spätschicht habe, ergo auch Samstag von 13-19Uhr arbeiten... ABER ich hab mich um eine Woche vertan, die nächsten 2 Wochen habe ich Frühschicht, und so wie es aussieht sogar den 19.3 Frei, aber dazu muss ich mir noch aussuchen welchen der beiden Meister ich nun schöne Augen mache und drum bitte nicht eingetragen zu werden, so lief es diesen Samstag schon ab, dass sie mich noch kurzfristig eingetragen haben ^^