mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So wie du das sagst, könnte das wirklich ein guter Gedanke gewesen sein, allerdings war mir diese Perle der Nordeutschen Musik einfach zu schade um sie in irgendeinem Thread vergammeln zu lassen wo die Honks aus den anderen Bundesländer es nicht zu schätzen wissen

Termine sind mir egal, je nach Wetter und Alkohol werde ich sowieso mit dem Zug fahren.

Wollte erste schreiben, ob generell spontan Interesse an Hamburg bestünde, da ich wohl eh morgen dort bin über das Wochenende.
    Nun lese ich Lübeck. Ohne Termin. Termin! Der Dezember ist bald um.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ich würde mal fast sagen das mit Lübeck hat sich mittlerweile so gut wie erledigt oder besser gesagt, die Idee den Lübecker Weihnachtsmarkt unsicher zu machen. Falls an Lübeck immernoch generelles Interesse besteht, kannste ja einfach mal ein Datum in den Raum werfen und schauen wer sich draufstürzt.
    Und falls sich noch ein, zwei Personen für HH dieses Wochenende finden, wär ich vielleicht auch dabei. Aber da ich fies bin und ein Einzelkind, stapf ich nicht für eine Person durch dieses widerliche Winterwetter.

Seid ihr eigentlich auch mal an der Bremer Schlachte unterwegs, im Rahmen eines Stammtisches?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Long version short: Hatten wir schonmal geplant, ich habs versaut, werde es aber bestimmt nochmal versuchen und höchstwahrscheinlich auch hinkriegen, weil ich es hasse, etwas zu versauen. Dementsprechend dann Feburar oder so? (Wenn ihr nicht schon davor was machen wollt.)

Hehe, mir ging es dabei mehr um den Weihnachtsmarkt an der Schlachte, weil er vorweg ja schon erwähnt wurde.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Okay, Freunde des Breitensports - neues Jahr, neues Glück würde ich sagen.
    Nachdem die Idee mit einem x-belibiegen Weihnachtsmarkt nun grandios gescheitert ist, schlage ich einen Stammtisch für den März vor.

Terminvorschläge: 12.03, 19.03 oder 26.03.

Äußert euch! Und zwar fix!

Termin egal, Hamburg wäre cool.

Einen Schlafplatz kann ich in meinem Domizil auch noch anbieten, falls es da Bedarf gibt.

Und ja, von Hamburg bin ich jetzt eigentlich schon fast ausgegangen

26.03 hätte zwar einen gewissen Reiz, aber ich würd mich dann doch auch eher für den 19.03. aussprechen. Falls Vinnie kommen sollte, würd ich ihr Vorrecht auf das Schlafsofa geben. Falls nicht, hab ich ein Schlafsofa anzubieten. Na ja, und Holzdielen für die ganz Harten.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Falls Vinnie kommen sollte, würd ich ihr Vorrecht auf das Schlafsofa geben.
    Falls unsere DA2-Lieferung bis dahin schon im Kasten war und abholbereit ist, bin ich da !___!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Da ich ab März ins erweiterte 3 Schichtsystem rein komme, kann ich noch nicht sagen an welchen Samstagen ich abeiten muss

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Da ich ab März ins erweiterte 3 Schichtsystem rein komme, kann ich noch nicht sagen an welchen Samstagen ich abeiten muss
    Das wäre soooo toll, wenn du und Rick kommen könnten *___*

Location wäre dann dem DJ Trigaram seine Wohnung?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das wäre soooo toll, wenn du und Rick kommen könnten *___*
    Wo hättest dus denn gerne.
    Aufm Küchentisch? Sofa?.. Treppenhaus? XD

Ich hoffe, dad et klappt