mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 49 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Durch die große Resonanz würde ich Samstag, den 21.8. in Bremen vorschlagen! Es überschneidet sich zwar mit dem Heidepark, aber in der Zeit ist eh immer irgendwas (und Sonntag haben viele keine Lust). Wenn jemand anderes den Minimalaufwand der Planung auf sich nehmen würde, könnt ihr natürlich auch nen anderen Termin nehmen.
    Ist gekauft. Vor allem weil das denke ich mal für mich einfacher zu erreichen ist, als der Heidepark.

21. August klingt klasse, ist notiert ^^

Zitat Zitat
    Gnah, dann müssten sich Shinnie und ich ja echt entscheiden
    Geht mal ruhig zum Heidepark, das hier ist ja auch wirklich nur ein Stammtisch! Wenn es jemand organisiert (und das heißt Location aussuchen), kann man zwei Wochen später ja den nächsten machen.
    Ist in dieser Zeit alles etwas doof mit Terminen.

Da kann ich definitiv nicht.
    Das ist das Wochenende, wo ich meinem Bruder beim Umzug helfe und außerdem schreib ich am 23.8. eine Klausur.

Parallel zum Heidepark ist doch doof :/

Wäre es eine Woche davor, würde ich definitiv vorbeischauen, weil ich das WE eh in Hamburg bin.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Folgt ja auf dem Fuße.
    Ich könnte und würde wieder vorbeischauen.

Ich fordere aber für dieses mal mehr Fotos! Die Bildarmut ist wirklich traurig

Hier mal die Runde im Park.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild135.jpg  

Karl, wo ist das Bild das du von mir geschossen hast?
    Brauchst auch keinen Smiley reinzusetzen ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01889.JPG 
Hits:	33 
Größe:	150,0 KB 
ID:	5919

Und danke Maxi, dass Bild ist toll. Aber wer war eigentlich zwischen Steel und Reding?

Da war Luft, denn steel und Reding saßen nebeneinander o.o

Und noch was o/

Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber wer war eigentlich zwischen Steel und Reding?
    Keiner o.o
    Es saßen Arche - Reding - Steel - Ich - Maxi in der Richtung.
    Wer soll da denn noch gesessen haben? o.o

Oh ja richtig. Sorry hatte beim ansehen des Bildes einen Knick in der Optik und habe aus Reding und seinen Beinden zwei Personen gemacht. Habe mich schon gewunder "

All hail MMX-Schaf \o

Hm... mein Bild sah auf deinem kleinen Handy nichtmal ansatzweise so unglaublich scheisse aus wie es jetzt in groß ist XDD

Ich seh aus wie ein südländer Assi- Gangster -.-

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Jevenstedter eben!

@MMX-Schaf: cuuute~ :3

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh ja richtig. Sorry hatte beim ansehen des Bildes einen Knick in der Optik und habe aus Reding und seinen Beinden zwei Personen gemacht. Habe mich schon gewunder "
    Jetzt sieht es für mich natürlich auch so aus, als wenn die Beine gebrochen gewesen wären.

Das Bild habe ich übrigens nicht gemacht (deswegen bin ich auch drauf).

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Der eine sagt so, der andere so... aber da stimme ich dir zu. Zum Glück weiß ich es ja besser.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jo, war cool der Stammtisch!
    Und die Muffins, als Arche dann weg war... mmmh. :creepy:

Äh, ja. Nächster Termin.
    Durch die große Resonanz würde ich Samstag, den 21.8. in Bremen vorschlagen! Es überschneidet sich zwar mit dem Heidepark, aber in der Zeit ist eh immer irgendwas (und Sonntag haben viele keine Lust). Wenn jemand anderes den Minimalaufwand der Planung auf sich nehmen würde, könnt ihr natürlich auch nen anderen Termin nehmen.
    ich sag mal vorsichtig "vielleicht". mal sehen, wie ich da was einrichten kann

Der thread macht sich am besten: bin heute und morgen gegen 20.00 am jungfernstieg in hamburg - wer Bock auf treffen mit evtl kneipenbesuch hat, pn. *schnell iphnoe getippe
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Wo dieser Thread schon so schön zurück geholt wurde, wollte ich mal ne Erinnerung in den Raum werfen:
    In 7 Tagen (und dem Rest von Heute) ist ja der nächste Stammtisch in Bremen.

Bisher haben wir ja nur das Datum irgendwie festgesetzt, aber wie schaut's mit dem "Wann genau" (= Uhrzeit), "Wo genau" ( = Treffpunkt) und "Was wollen wir tun" ( = spricht für sich) aus?

Nur so als kleine Fragen in die Runde