mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, war cool der Stammtisch!
    Und die Muffins, als Arche dann weg war... mmmh. :creepy:

Äh, ja. Nächster Termin.
    Durch die große Resonanz würde ich Samstag, den 21.8. in Bremen vorschlagen! Es überschneidet sich zwar mit dem Heidepark, aber in der Zeit ist eh immer irgendwas (und Sonntag haben viele keine Lust). Wenn jemand anderes den Minimalaufwand der Planung auf sich nehmen würde, könnt ihr natürlich auch nen anderen Termin nehmen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Durch die große Resonanz würde ich Samstag, den 21.8. in Bremen vorschlagen! Es überschneidet sich zwar mit dem Heidepark, aber in der Zeit ist eh immer irgendwas (und Sonntag haben viele keine Lust). Wenn jemand anderes den Minimalaufwand der Planung auf sich nehmen würde, könnt ihr natürlich auch nen anderen Termin nehmen.
    Ist gekauft. Vor allem weil das denke ich mal für mich einfacher zu erreichen ist, als der Heidepark.

21. August klingt klasse, ist notiert ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jo, war cool der Stammtisch!
    Und die Muffins, als Arche dann weg war... mmmh. :creepy:

Äh, ja. Nächster Termin.
    ich sag mal vorsichtig "vielleicht". mal sehen, wie ich da was einrichten kann