mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!!

Yay, bis auf die unerwartet vielen Problemen (falscher Bahnhof, falscher Bahnhof No.2, falsche abfahrten und ströhmender Regen auf der Rückfahrt) war es wirklich ein netter Nachmittag. Die drei Bier im Stadtpark waren unglaublich lecker =)

Die ganzen Gesichter hinter den Usern zu sehen war wirklich mal etwas besonderes, da ich bisher nur Rygdea kannte. Ich fasse mal zusammen was mir in Erinnerung geblieben ist:

Trigaram: Arischer Krieger
    Ty Ny: Schummlerin
    La Cipo: Spielführer, Oberwerwolf
    Wizzard: Recht schweigsamer Kerl, allerdings als Seherin eine definitiv zu große Klappe
    Meave: Wo sind meine Muffins?
    Vincent: Toller Kuchen =) Ich bekomm noch 50Cent fürs Pipi machen
    Steel: Wasn Laberarsch (mal wieder) und mein Lebensabschnittswerfwolfsgefährte xD
    Karl: Gelber Ranger!!! Bulletproof Karl!!!
    Rygdea: Schweigsam wie immer ^^" Nächstes mal bleiben wir länger ^^
    Reding: VIEL zu ruhig, stellt sich erstmal am Bahnhof abseits hin xD Ih glaub er mag uns nicht XD
    Maxikingwolke: Wer steigt denn bitte in einen Zug ein und sagt laut zu allen Hallo? xD Ansonsten dachte ich vorher er würde mehr Klugscheissern xD

Hab ich jemanden vergessen? hmmm... Nö !!

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!!

PS:
    Twilight suckt!! XD

Nö, beim Kennenlernen vergraule ich lieber nicht so schnell. Aber einige hatten in mir ja den Ansprechpartner des Vertrauens für Statistiken erkannt. HALLO! - das mach ich auch nicht immer.