Ich bin jetzt verwirrt, also werde mir da dann einfach eine Karte für den Nahverkehr kaufen und dann ist es gut.
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Ich bin jetzt verwirrt, also werde mir da dann einfach eine Karte für den Nahverkehr kaufen und dann ist es gut.
Die Wettervorhersage spricht von Regen und relativ kühlen Temperaturen am WE...irgendwie war das soooo klar![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ich bin gegen die Miniaturen, würden mich die interessieren dann hätt ich sie mir schon längst angeschaut, gleiches gilt für den Dungeon und andere touristische Lockmittel![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Da gibt es doch sicherlich ein interessantes Museum, da wäre ich dafür.
http://www.mkg-hamburg.de/mkg.php/de/sammlungen/
Klassisches Altertum wäre doch super!
http://www.hamburger-kunsthalle.de/start/start.html
Hey, letzten Endes beuge ich mich natürlich dem Wunsch der Gruppe, wollte nur meine Meinung kundtunWobei mich die Kunsthalle wieder sehr reizen würde...UND die ist sogar direkt am Hbf, bunte Bilder und wenig Fußmarsch, eine tödliche Kombination
Und wenns unterwegs noch ordentlich regnet, dann kann der Cipo sogar schwimmen gehen![]()
Mir ist eig. ziemlich egal was wir machen
Komme sowieso nur um euch kennenzulernen und wenn wir die ganze Zeit nur rumsitzen und reden![]()
Mir würde rumsitzen und reden auch reichen.Programm nur, wenns sich anbietet. Aber im Zweifelsfall schließen wir uns natürlich auch an.
Rumsitzen und reden wäre auch mein Favorit...aber die Kunsthalle schreib ich mir mal für nen Solo-Trip auf...bunte Bilder...*schwärm*
@Cipo: Kannste zufällig Munchkin? Sonst müsst ich noch die Anleitung studieren, falls jemand spielen mag![]()
Mein eigentlicher Antrieb für die ganze Veranstaltung hier war es, mal genug Leute für Munchkin zusammen zu bekommenZitat
Also ja, ich bring eins mit, habe selber die Ur-Variante, könnte zur Not noch Star Munchkin ausborgen.
Ojemine, werden wir die ganze Zeit Karten spielen?
Ich rechne einfach damit, dass das Wetter gut genug ist. Es müssen ja keine dreißig Grad werden, aber sofern es nicht in Strömen regnet, ist ja alles okay. Und zu einem Sommerregen würde ich persönlich erst recht nicht nein sagen.
Wir müssen doch überhaupt nicht ins Einhorn oder pakistanisch essen. Wie gesagt, im Univiertel gibt es genug Auswahl. Also hört auf das arme Einhorn zu bash0rn. ._________________.
Uhm ... dagegen? *Hand heb* .___./)
Ich bin ganz ehrlich, ich hab keinen Bock auf Miniatur Wunderland, Kunsthalle oder irgendwas in der Richtung. Ich will mich irgendwo gemütlich hinsetzen, was trinken und vielleicht was essen, mit Euch quatschen und die Leute die ich noch nicht kenne, kennen lernen. Und das alles geht nicht bei solchen Veranstaltungen (oder eben nur so lange bis man vom Personal rausgeschmissen wird.).
Wenn man sich Hamburg ansehen will, dann sollte man sich vielleicht nicht unbedingt nen Stammtisch dafür aussuchen, der eher auf andere Prioritäten aufbaut. Nur mal so als Tipp am Rande.
Wenn großer Anklang an die ganze Sehenswürdigkeiten- und Kultursache herrscht, schließe ich mich natürlich der Masse an und werd nicht jammern. Aber so wie ich das sehe sagt die Masse sie schließt sich der Masse an ... was interessant werden dürfte.
Und nein Maxi, niemand ist gezwungen Karten zu spielen und die ganze Zeit hält das auch niemand aus. Es ist lediglich ein Vorschlag bzw. Wunsch und der wurd kundgetan wie alle anderen Vorschläge und Wünsche.
Sehe das genau wie Maeve.
Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich um einen Stamtisch handelt und kein CT. In meinem Augen ist ein Stammtisch ein beisamen sitzen und reden. Wie eine art Klassentreffen. Das hat letztes mal ja auch gut funktioniert. Wir haben zwar den Standort immer mal wieder gewechselt aber wir saßen die meiste Zeit und haben geredet und das fand ich toll \o/
Klar, passt schon. Solange wir dann am Bahnhof stehen und die Leute, die Einwände haben, auch ihren Mund aufkriegen, ist das doch alles kein Problem.
Apropos, mag jemand den Termin mit Zeit in den ersten Post oder so schreiben?