Ich kenn mich da nicht aus. Ne gemütliche Kneipe oder was ähnliches, wo man auch mal länger sitzen kann, ohne sich ständig was zu bestellen?
Oder wir fallen bei Jessica ein und verwüsten ihre Bude.![]()
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Dazu muss ich sagen, dass mir die Namen schon alle entfallen sind. Ich bitte um Verzeihung.![]()
Geändert von MaxikingWolke22 (16.07.2010 um 09:29 Uhr)
Es gibt ja die Taverne zum tanzenden Einhorn im Univiertel, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man auch einfach so da rein kann, oder ob es quasi nur für's LARPen gedacht ist. Muss ich am Dienstag mal nen Arbeitskollegen fragen, der kennt sich damit aus.
*snort* Dann müsstet Ihr aber ne Reihenfolge festlegen wer zu erst reindarf um zu verwüsten. Weil alle auf einmal passen bei mir bestimmt nicht rein.Zitat
Außerdem würde die Katze wahrscheinlich einen Herzinfarkt kriegen.
Wie immer halt, nech?
@Maxi *pfeif*
Soweit ich das noch weiß ist dort nur jeden 1. Samstag im Monat "Taverne", sprich: die Leute laufen da in Gewandung rum. Ansonsten kommt man da auch so rein.
Okay, ich helf' dir dann beim Aufräumen
Stimmt, das war auch nie anders - gegen dich kann ich einfach nicht gewinnen ^^
Ach, tatsächlich? Dann würde ja quasi nichts dagegen sprechen uns dahin zu verziehen wenn das Wetter an dem Samstag gegen uns ist. Kommt man ja auch mehr oder minder gemütlich mit dem Bus hin, oder?
Wenigstens Einer, der es endlich mal einsieht.Zitat
Aber freilich, dass Gästesofa/-bett steht für Dich doch stets bereit.Müssen wir nur mal gucken wie wir das genau machen, da ich am Sonntag zur Inventur in den Laden müsste/wollte.
Oh kein Ding, ich hau dann einfach mit dir zusammen ab und nehm den frühen Zug/Bus gen Heimat^^ Kann man dann ja nochmal vorher abschnickern !__!
Na, perfekt. Das ist sowieso ne ganze nette Ecke da. Tanzendes Einhorn, Down Under, Roxie und mehrere Restaurants. Muss sagen das Balutschistan reizt mich ja auch. Ist ewig her das ich mal pakistanisch gegessen hab.
War übrigens gestern im Einhorn zum Tavernen LARP. War so ganz witzig, die Kostüme waren teilweise wirklich mit sehr viel Liebe gemacht ... aber es ist ... gewöhnungsbedürftig. ^__^'
Aye. Kommt noch, kommt noch. [insert diabolical laughter]Zitat
Ich kann jetzt auch definitiv zusagen, weil ich in Bremen eine Übernachtungsmöglichkeit finden konnte. Wir sehen uns dann Samstag!
Pakistanisch essen? War ich noch nie, klingt aber interessant.
Und ja, sich LARP-"Menschen" mal in voller Montur anzusehen ist echt was interessantes ^^ Aber ich habe großen Respekt und Anerkennung, dass sie so viel Liebe und Mühe in ihre Kostüme und Waffen reinstecken.
Yay, wir kriegen dich noch zur Weltherrschaft }![]()
Noooooooooooooooooooooooooo, nicht Empress Arashi ;___;
Btw könnt ich den Tag bei dir pennen? Ich hab gerade gesehen, dass samstags keine Anschlussbusse am Abend fahren und ich somit entweder gar nicht oder für maximal ne Stunde kommen könnte![]()
Sonntag wiederum fährt auch abends ein Bus x__X
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó