mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde einfach mal das Wort "Spontanität" in den Raum werfen; sollte das Wetter am 31.07 wirklich nicht so der Bringer sein, kann man sich ja noch immer überlegen, was man machen kann - Hamburg ist groß und hat so gesehen viel zu bieten. Da dürfte sich etwas finden lassen, würde ich meinen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal das Wort "Spontanität" in den Raum werfen; sollte das Wetter am 31.07 wirklich nicht so der Bringer sein, kann man sich ja noch immer überlegen, was man machen kann - Hamburg ist groß und hat so gesehen viel zu bieten. Da dürfte sich etwas finden lassen, würde ich meinen.
    *hust* Hat man ja gesehen wie gut "Spontanität" geklappt hat. Einmal quer durch Hamburg latschen und nicht wissen was man als Nächstes tun soll ist ja in Ordnung. Ein zweites mal muss echt nicht sein.

Darüber hinaus wird es auch bei nicht so tollem Wetter an einem Samstag gerammelt voll sein in der Innenstadt, so dass man eventuell nicht ganz so "spontan" sein kann wie man will, besonders in größerer Gruppe

Also lasst mal besser ein paar Wünsche und vielleicht sogar die eine oder andere Location rüberwachsen, sonst schieb ich euch alle in die Kunsthalle und wir glotzen uns den ganzen Tag Bilder an, wahlweise können wir dann aber auch Schuhe kaufen gehen...oder Hello Kitty Merchandise

Es ist ja nur Plan B und je ausgiebiger wir das besprechen, desto wahrscheinlicher haben wir an dem Tag tolles Wetter
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó