Nochmal für alle: Am 31.07. treffen wir uns in HAMBURG!
Treffpunkt gegen 14 Uhr beim McDoof/Schweinske wäre okay, um die Zeit würde ich auch ankommen, so der Zug nicht wieder spontan Verspätung hat![]()
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Nochmal für alle: Am 31.07. treffen wir uns in HAMBURG!
Treffpunkt gegen 14 Uhr beim McDoof/Schweinske wäre okay, um die Zeit würde ich auch ankommen, so der Zug nicht wieder spontan Verspätung hat![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Schmöpmöp!
Nochmal nen kleinen Einwurf zum Ablauf des Tages...
Falls das Wetter (wovon ich mal ausgehe) ordentlich und fein ist, wäre es angedacht sich irgendwo auf einer Grünfläche niederzulassen, was zu futtern und sich halt miteinander zu befassen, so sollte mein ein paar Stunden gut rumkriegen
*mit Kuchen und Munchkin-Karten wedel*
Bei nicht so schönem Wetter fehlte nun allerdings noch eine Alternative, was man da machen könnte? Lokal? Shopping? Blutopfer am Jungfernstieg?
Wäre auch mal nett zu wissen, was die potenziellen Teilnehmer so für Vorstellungen hätten, nicht dass hinterher gejammert wird![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (14.07.2010 um 08:31 Uhr)
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ich hoffe du kriegst frei ;___;
Ansonsten entführe ich dich aus dem Laden - ich werde einfach mit nem DVD-Werfer in den Bücherladen rein rennen und dich da raus holen, jawohl ;___; - René wird mir sicherlich ein paar Trash-Filme als Munition geben
14 Uhr bei McDoof/Schweinske klingt gut, das sollte man hinkriegen![]()