*Teetasse zur Hälfte geleert, verfolgt den Thread weiterhin, ohne groß den eigenen Finger zu krümmen*
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
*Teetasse zur Hälfte geleert, verfolgt den Thread weiterhin, ohne groß den eigenen Finger zu krümmen*
Aha! Ja wunderbar, ich danke Dir vielmals Nuckel. Aber mein Geld kriegst Du trotzdem nicht. Nur meine unendliche Dankbarkeit ... für die nächsten fünf Minuten.
@Lucian Und gibst nichtmal was von Deinem Tee ab. Pfft. :<
Wer würde nun genau alles in Hamburg vorbeischauen?
Wenn Termin stimmt, schau ich evtl auch mal vorbei fürn' Tag. Nordländer ftw.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Es wird darauf hinauslaufen das der Termin genommen wird an dem die meisten können. Ergo steht noch nicht so wirklich fest wer vorbeischauen wird. Ich geh jetzt aber mal ganz dreist davon aus das die Leute direkt aus Hamburg sicherlich zumindest kurz da sein werden (und wenn nicht, dann zerre ich euch persönlich hin Ò_ó).
Will haben. *_* Den Teepott wohl gemerkt, vor dem Tee hab ich grad ein bisschen Angst. ^^' Wobei ... kannst ja welchen vorbei bringen und dann sehen wir ob ich Schafsgenug dafür bin.
Hmnm... der 10te würde gehen, aber da ich am 9ten gerade aus dem Urlaub komme, wird es wohl doch besser sein, wenn ich dann ersteinmal das WE über ruhe xD
Und habe deshalb den 17ten gewählt, der klingt für mich am besten.
Ob ich dann wirklich kann, sehen wir dann wenn es soweit ist.
Sollte trotzdem der 10te gewählt werden, denke ich aber das ich dennoch vorbei schauen kann.
Wie gesgat gehen beide Tage bei mir.
Hmnm... bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt und ob tatsächlich ein Stammtisch entsteht, diesesmal. ^^
Eine Terminaussage kann ich so spontan nicht treffen, das muss vorher mit meiner besseren Hälfte abgesprochen werden ^^
Habe den 17 gewählt, da wird Geld vorhanden sein, Zeit und das nötige Sperma
Wer aus dem "richtigen" Norden, sprich innerhalb Schleswig Holsteins fährt denn hin? Wäre ja sinnfrei wenn sich einige Fahrkarten kaufen oder Sprit verballern obwohl man zusammen fahren könnte. Je nach Lust und Laune auf Alkohol halt![]()
Ich hab für den 03.04. gestimmt.
Wenn es am 17.04. stattfindet, bin ich definitiv nicht dabei.
Der 17.04 damit kann ich mich anfreunden und die Kanne o_o auch haben viel die sieht ja so was von niedlich aus die würde bei mir in die Küche passenaber der Tee ist ekelhaft
[FONT=Comic Sans MS]Intoleranz und Aberglaube [/FONT]waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit.
der siebzehnte passt am besten für mich, dafür habe ich auch gestimmt, weil es genau zwischen midterms und finals wäre. allerdings kann ich auch am 10. oder danach, dann jedoch, je weiter wir in den mai kommen, immer zurückhaltender. ich könnte so bis zum WE um den 1. mai rum. warum eigentlich immer nur samstags?
Ich zitiere mich mal selbst:
Für die Leute die nicht direkt in der näheren Umgebung wohnen ist es denke ich am angenehmsten das nicht unter der Woche oder am Freitag zu machen, da Arbeit/Schule ja ziemlich schlauchen kann. Aber wenn ich mich recht erinnere bist Du Student, die haben ja eh nen anderen Rhythmus.![]()
Mit dem 17.4 bin ich ganz zufrieden (auch wenn René da nicht kann ;___; ), mir wäre auch ziemlich jedes andere Datum recht gewesen.
Will man denn jetzt schon überlegen, was gemacht wird oder lassen wir den Tag einfach auf uns zu kommen und sehen, was sich ergibt?
nicht disko/party, lieber gemütliche runde. saufen kann man anhängen, wenn das jemand für nötig erachten sollte.
Irgendwo in ein nettes Cafè setzen, was trinken und sich unterhalten xD
Das stelle ich mir eigentlich unter einem Stammtisch vor.
Natürlich das man das regelmäßig macht, aber nicht unbedingt immer im selbem Cafè bzw. der selben Stadt.
Alles andere klingt, für mich nach einem CT xD
(Aber dennoch komme ich, wenn die Zeit es zu lässt)