Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Terminvorschläge würde ich einen groben abgeben wollen:
nämlich bis zum 18.04, da in dieser Zeit nämlich noch der DOM in Hamburg gastiert.
Stimmt, der Dom wär ne ganz nette Idee. Schon allein wegen dem ganzen Süßkram der sich da ansammelt. :creepy: Wär halt nur die Frage ob sich das bei einer größeren Gruppe lohnt. Ab ner höheren Anzahl von Leuten wird's glaub ich immer früher oder später mehrere kleine Grüppchen geben.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Jop, aber bitte keine Clubs, Diskos u.ä. in die Standardplanung, das ist nicht meins (ego ahoi!). Kneipen und so sind natürlich was anderes.
Bei mir brauchst Du Dir da keine Sorgen machen. Da kenn ich mich eh zu wenig aus und hab auch selbst zu wenig Interesse daran. Wenn Leute abends noch weg gehen wollen, können sie sich ja dann vertrauensvoll an Simon wenden.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Thai Bordell, Thai Bordell !!!!!
Aber nur wenn es da auch hübsche Kerle gibt.

Ach und wenn Du schon mal da bist Arche, kannst Du vielleicht die Umfrage umändern? Nämlisch wann das Ganze stattfinden soll. Hab mal janz spontan jedacht das wir einen Termin im April nehmen und als Tag jeweils den Samstag. Da kann man schön ausschlafen und kann auch länger aufbleiben.
03.04
10.04
17.04
24.04

Edit: Wohoo, endlich 1000 Posts. \o/