mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, es ist Montagmorgen, damit ist die Umfrage erstmal inoffiziell geschlossen, offiziell wenn ein Mod sich unser erbarmt und sie schließt. *Bambi Blick aufsetz*
    Hamburg hat sich mit einer Stimme ganz knapp durchgesetzt und damit würde der erste Stammtisch dann dort auch stattfinden. Falls das Ganze Anklang findet und es zu einem zweiten Treffen kommt, ist Bremen dann dran.
    Terminvorschläge kommen dann, wenn ich wieder zu Hause bin. ^^

Yay und wieder gewinnt Hamburg gegen Bremen

Terminvorschläge würde ich einen groben abgeben wollen:
    nämlich bis zum 18.04, da in dieser Zeit nämlich noch der DOM in Hamburg gastiert.

Aktivitätentechnisch (tolles Wort ) gibt's ja eh in Hamburg genug zu erleben und das kann man ja immer noch ausklabüstern, was man da machen will ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Terminvorschläge würde ich einen groben abgeben wollen:
    nämlich bis zum 18.04, da in dieser Zeit nämlich noch der DOM in Hamburg gastiert.
    Stimmt, der Dom wär ne ganz nette Idee. Schon allein wegen dem ganzen Süßkram der sich da ansammelt. :creepy: Wär halt nur die Frage ob sich das bei einer größeren Gruppe lohnt. Ab ner höheren Anzahl von Leuten wird's glaub ich immer früher oder später mehrere kleine Grüppchen geben.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jop, aber bitte keine Clubs, Diskos u.ä. in die Standardplanung, das ist nicht meins (ego ahoi!). Kneipen und so sind natürlich was anderes.
    Bei mir brauchst Du Dir da keine Sorgen machen. Da kenn ich mich eh zu wenig aus und hab auch selbst zu wenig Interesse daran. Wenn Leute abends noch weg gehen wollen, können sie sich ja dann vertrauensvoll an Simon wenden.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Thai Bordell, Thai Bordell !!!!!
    Aber nur wenn es da auch hübsche Kerle gibt.

Ach und wenn Du schon mal da bist Arche, kannst Du vielleicht die Umfrage umändern? Nämlisch wann das Ganze stattfinden soll. Hab mal janz spontan jedacht das wir einen Termin im April nehmen und als Tag jeweils den Samstag. Da kann man schön ausschlafen und kann auch länger aufbleiben.
    03.04
    10.04
    17.04
    24.04

Edit: Wohoo, endlich 1000 Posts. \o/

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Dom wär ne ganz nette Idee. Schon allein wegen dem ganzen Süßkram der sich da ansammelt. :creepy: Wär halt nur die Frage ob sich das bei einer größeren Gruppe lohnt. Ab ner höheren Anzahl von Leuten wird's glaub ich immer früher oder später mehrere kleine Grüppchen geben.
    Der Dom lohnt sich IMO sowieso nicht.

03.04 -> Ostern und an diesem WE ist "Jahrestag" bei Rick und mir

10.04 -> Eltern aus Schweden zu besuch

17.04 -> könnte passen, aber entscheidet sich noch wegen dem Auto

24.04 -> muss ich lernen und Auto wird in der Werkstatt sein und das wird viel kosten...

01.05 -> auch lernen, da am 5.5 endlich meine Abschlussprüfung ist ^^

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    03.04 -> Ostern und an diesem WE ist "Jahrestag" bei Rick und mir

10.04 -> Eltern aus Schweden zu besuch

17.04 -> könnte passen, aber entscheidet sich noch wegen dem Auto

24.04 -> muss ich lernen und Auto wird in der Werkstatt sein und das wird viel kosten...

01.05 -> auch lernen, da am 5.5 endlich meine Abschlussprüfung ist ^^
    Gilt für mich natürlich Eben so

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Hab mal janz spontan jedacht das wir einen Termin im April nehmen und als Tag jeweils den Samstag. Da kann man schön ausschlafen und auch länger aufbleiben.
    Für die Leute die nicht direkt in der näheren Umgebung wohnen ist es denke ich am angenehmsten das nicht unter der Woche oder am Freitag zu machen, da Arbeit/Schule ja ziemlich schlauchen kann. Aber wenn ich mich recht erinnere bist Du Student, die haben ja eh nen anderen Rhythmus.

Mit dem 17.4 bin ich ganz zufrieden (auch wenn René da nicht kann ;___; ), mir wäre auch ziemlich jedes andere Datum recht gewesen.

Will man denn jetzt schon überlegen, was gemacht wird oder lassen wir den Tag einfach auf uns zu kommen und sehen, was sich ergibt?

nicht disko/party, lieber gemütliche runde. saufen kann man anhängen, wenn das jemand für nötig erachten sollte.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    nicht disko/party, lieber gemütliche runde. saufen kann man anhängen, wenn das jemand für nötig erachten sollte.
    Irgendwo in ein nettes Cafè setzen, was trinken und sich unterhalten xD
    Das stelle ich mir eigentlich unter einem Stammtisch vor.
    Natürlich das man das regelmäßig macht, aber nicht unbedingt immer im selbem Cafè bzw. der selben Stadt.

Alles andere klingt, für mich nach einem CT xD
    (Aber dennoch komme ich, wenn die Zeit es zu lässt )