mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Momentan sind aber zwei Leute mehr für Bremen. Wir sind ja demokratisch ... oder so. Wozu ne Umfrage starten wenn am Ende doch nicht das Ergebnis genommen wird das gewonnen hat?

Es ist interessant, dass sechs Leute für Bayern gestimmt haben. Das sind entweder keine Nordlichter, und wollen nur Verwirrung stiften, oder sind auf die dämliche Antwortmöglichkeit eingegangen. Leider kann man nur einmal abstimmen, und ob die sechs Hamburg oder Bremen bevorzugen, weiß jetzt keiner.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Es ist interessant, dass sechs Leute für Bayern gestimmt haben. Das sind entweder keine Nordlichter, und wollen nur Verwirrung stiften, oder sind auf die dämliche Antwortmöglichkeit eingegangen. Leider kann man nur einmal abstimmen, und ob die sechs Hamburg oder Bremen bevorzugen, weiß jetzt keiner.
    Ich würde im Leben nie wieder eine Umfrage machen ohne die Antwort "Spawn more Overloards" oder "over 9000!" wenns um Zahlen geht. Das filter schon mal all jene raus, die einfach nur die coolste Antwort geben wollen.

PS: Habe mich trotz Nordlicht-seins enthalten weil ich keine Umfrage beeinflussen möchte die mich dank Zeitmangel derzeit eh nicht betrifft.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Das man nur eine Stimme hat werden die Personen die für Bayern stimmten wohl gewusst haben. Niemand wird seine Stimme so einfach wegschmeissen wenn er wirklich mitwählen möchte, daher gehe ich mal einfach davon aus, das ein paar Leute Bayern gewählt haben, die dieser Stammtisch garnicht betrifft.
    So ein Nordlichter Stammtisch in Bayern wäre aber witzig. haha

Wer würde nun genau alles in Hamburg vorbeischauen?
    Wenn Termin stimmt, schau ich evtl auch mal vorbei fürn' Tag. Nordländer ftw.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "