mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hamburg wäre wohl schon am sinnvollsten, wenn auch einige von noch weiter oben kommen (und die Verbindung von Bremen aus ist gut), wobei man einen eventuellen Stammtisch natürlich auch immer mal woanders machen könnte.
    Wenns um einen Abend oder so ginge, bräuchte man ja lediglich eine ordentlich große Location zum Reinhocken, vielleicht bahnshofsnah, weil Stadtverkehr immer ein zusätzlicher Kostenfaktor ist - den man in einer großen Gruppe aber auch minimieren kann.

Wenn wir von einem ernsthaften CT reden, müsste sich jemand finden, der es organisiert, und das ist dann ja doch schon ein anderes Kaliber (wobei ich niemanden demotivieren will ).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hamburg wäre wohl schon am sinnvollsten, wenn auch einige von noch weiter oben kommen (und die Verbindung von Bremen aus ist gut), wobei man einen eventuellen Stammtisch natürlich auch immer mal woanders machen könnte.
    Find ich ist auch eine Überlegung wert. Es muss nicht immer Hamburg sein, ein bisschen Abwechslung schadet nie. Und solang sich Leute aus der jeweiligen Stadt bereit erklären ein bisschen zu organisieren (Leute vom Bahnhof abholen, Lokal aussuchen bzw. vorschlagen, etc.) spricht auch nichts dagegen.

Zitat Zitat von Cipo
    Wenn wir von einem ernsthaften CT reden, müsste sich jemand finden, der es organisiert, und das ist dann ja doch schon ein anderes Kaliber (wobei ich niemanden demotivieren will ).
    Ich würd jetzt erstmal wirklich nur von einem Stammtisch ausgehen, ergo man trifft sich an einem Tag/Nachmittag/Abend und geht danach wieder seiner Wege. Falls das Ganze Anklang findet und festgestellt wird das man sich auch mehr als ein paar Stunden ertragen kann (), spricht meiner Meinung nach nichts gegen ein richtiges CT. Sollte es dazu kommen, hab ich auch keinerlei Probleme die Organisation zu übernehmen (für Hamburg allerdings. Für ein Treffen in einer mir fremden Stadt zu sorgen ist mir dann doch zu blöd. )

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Interesse aus Kiel.
    Seimiiiii~ *Fangirl kreisch*