mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin~
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Gibt es tatsächlich nur so Wenige von uns (...)
    Der „Wo wohnen wir denn so?”-Thread

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    (...) oder ist es wirklich weil wir alle so kühl und eigenbrötlerisch sind? Das mag ich nicht so Recht glauben, daher der Aufruf: Steht zu eurer nordischen nature und sagt an ob (erstmal ein allgemeines) Interesse an einen Stammtisch besteht.

Wir sind Genießer, leben unser Leben und laufen nicht jedem neumodischen Kram hinterher, benutzen gerne die alte Rechtschreibung und beharren immer auf unserer eigenen Meinung.
    Und in Ostfriesland laufen viele Mumu's rum, viele davon gar nicht - bis leicht bekleidet, außerdem trinke ich gerne Tee

Mal sehen wer sich noch so alles zu Wort meldet...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer sich noch so alles zu Wort meldet...
    *sich zu Wort meldet*

Fände ich sehr gut. Erst recht weil ich in 10Tagen aus diesem Kaff raus bin und wieder in der schönsten Stadt deutschlands wohne: Hamburg :P

also in dem Sinne: *arm heb und sich zu wort meld*

Moin, moin erst mal. ^__^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen das ich mich nicht ins Maker Territorium traue ... so ganz allein als kleines, wehrloses Schaf. Aber ist auf jeden Fall schon mal sehr interessant, danke für den Link.

Teetrinken macht mit mehreren Leuten auch mehr Spaß.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    "Der Norden" ist groß.
    Aye, aber vielleicht würde sich ja für die Leute von weiter weg irgendwo ein Schlafplatz finden. Kann allerdings durchaus verstehen das lange Anreisewege die Lust schmälern, würde mir nicht anders gehen. ^^'