mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 49 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    INFOS!!!
    (Dass es in der Spammerei nicht untergeht... )

Edit: Wir haben festgestellt, dass wir nicht können... Folgende Informationen also nur, falls sich genug Leute finden (und sie jemand durch Bremen führt). Sorry vielmals.

Nächster Stammtisch:
    Samstag, den 21.8.
    14 Uhr, Bremen Hauptbahnhof vor dem Service Point in der Eingangshalle (Richtung Innenstadt)

Vorschlag: Ihr ne halbe Stunde durch den Stadtpark bis zum Unisee spazieren und es euch dort bequem machen. Dann sollten wir Essen und Trinken mitbringen, und diesmal besser auch Decken und Badezeug! ^^
    Alternativ (auch bei schlechtem Wetter): Sich in Bremen irgendwo hinsetzen, an der Schlachte findet man immer was.

Wer kommt alles?

Noch ein Kommentar, weil ja vielen verständlicherweise der Termin nicht so passt: Wenn Muriel und ich "organisieren", bleiben uns leider nicht allzu viele Zeit-Slots; wenn jemand anders diesen Minimalaufwand übernimmt, können wir den Stammtisch natürlich gern auch verschieben, sagt bescheid.
    Edit: Ahaha. Fuck.
    Geändert von La Cipolla (14.08.2010 um 18:50 Uhr)

Also ich bin wohl zu 99% dabei, da seid euch mal sicher

Tipp, wenn ihr zur Schlachte gehen müsst dann geht zum Barcelona, das ist meistens immer recht gemütlich und auch sehr Human von den Preisen her, zumindestens das in Oldenburg in Bremen selber war ich auch noch nicht, soll aber von der Einrichtung und größe ähnlich sein!

Ich werde, wie gesgat nicht dabei sein, hab den haufen vom Heidepark bei uns und der ist mir in diesemfall wichtiger! Beim nächsten mal muss ich dann schauen ob ich zeit habe!

Scheiße ey.
    Kommando zurück. Bei uns klappts den Samstag oberpeinlicherweise nicht. >_>
    Großes, großes Sorry...

Ihr könnt natürlich trotzdem, je nachdem, wie viele Leute es sind.
    Sorry nochmal...

Zitat Zitat
    Tipp, wenn ihr zur Schlachte gehen müsst dann geht zum Barcelona, das ist meistens immer recht gemütlich und auch sehr Human von den Preisen her, zumindestens das in Oldenburg in Bremen selber war ich auch noch nicht, soll aber von der Einrichtung und größe ähnlich sein!
    Danke!

Das Barcelona ist nett, aber ich hab gehört, dass das Essen nicht die Wucht sein soll.

Ich habe am Samstag auch keine Zeit, daher sollte man vielleicht doch einen neuen Termin finden. Oder ihr macht einen Bremer Stammtisch ohne Bremer.

@Cipo: Habt ihr noch irgendwann anders Zeit? Oder seid ihr bis zu deiner Abreise ausgebucht?

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Das Barcelona ist nett, aber ich hab gehört, dass das Essen nicht die Wucht sein soll.

Wie gesgat ich kann nur von Oldenburg etwas sagen, und da war das Essen Top vom Preis/Leistungsverhältnis, schmeckte super, war reichlich drauf, nicht zuviel nicht zu wenig!
    Und Bremen soll halt gleich sein, ebend wie so eine typische Extrablatt/Alex Restaurantkette, überall der gleiche Fraß

Das Ganze lohnt sich für mich preislich nicht so dolle. Ich glaube kann nur zu Treffen kommen, die innerhalb Hamburgs stattfinden. (Ich habe ja nicht mal Fahrkarten für Hamburg)

Ich denke, wenn das Heidepark-CT vorbei ist (und André und Muriel einen Termin haben, an dem sie doch Zeit haben ) kann man ja über einen neuen Termin für den Stammtisch sprechen

Also wir sind jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub, und dann bin ich ab 18. in Liverpool, das is ja das Blöde. Natürlich kann Muriel trotzdem hingehen, und natürlich könnt ihr auch so was machen, aber organisieren klappt von meiner Seite aus nur noch schlecht.

Überlegt euch mal einen neuen Termin für ein CT in Hamburg, dann kann ich euch Nasen auch mal wiedersehen

Bremen ist mir leider ein bisschen zu weit und es würde sich nicht lohnen

Ich hätte Lübeck im Angebot, allerdings auf nem Donnerstag (9. September).

Hab an dem Tag nen Termin für sone Studie und bin zwischen 12 und 20 Uhr in der Stadt gefangen, wer Zeit hat oder einfach nur verzweifelt ist, kann gerne vorbeischauen

Alternativ würde ich dann wohl die ganze ZEit über an der Uni im PC-Pool hocken und mich darüber aufregen, dass die Rechner mal wieder keine YT-Vids abspielen wollen
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

ab september, wie gesagt, alle zeit und tickets der welt, außßerdem kann ich ein zimmer in bremen anbieten (luftmatraze us.w müsste aber mitgeliefert werden)

Ich kann jetzt schon mal den September terminlich für einen Stammtisch für mich streichen. Bin momentan voll dabei, meine Einrichtung zusammen zu kaufen und alles für meinen Umzug Mitte September vorzubereiten.

Wir können natürlich auch einen Stammtisch "Simon zieht um"-Edition machen

Bedeutet, dass wir bis zum nächsten Sperrmüll warten müssen? ^^

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Bedeutet, dass wir bis zum nächsten Sperrmüll warten müssen? ^^
    Weiß nicht, ist am 18.09 denn Sperrmüll? o.o

Hiermit schlage ich die Wochenenden um den 25. September und den 2. Oktober vor, in Bremen, da meiner Erkenntnis nach der geplante Stammtisch am 21. August in Bremen nicht stattfand.

25 September ist bei steel und mir wohl eher ungünstig; da kurieren wir uns noch vom Limp Bizkit-Konzert vom Vortag aus.

Also eher dann der Termin im Oktober.

Ab Oktober fängt bei mir das nächste Semester an. Daher wäre ein Termin in September schon nicht schlecht.
    Wobei ich eh nur kommen würde, wenn es in Hamburg stattfindet, da ...
    ... ich keine Übernachtungsmöglichkeit habe.
    ... ich nicht grad in Geld schwimme.

Übernachten könntest du bei mir, wenn dir das nichts ausmacht. Du müsstest eine Luftmatratze und Schlafsack mitbringen (oder gar nichts, hängt davon ab), weil ich die wohl erforderlichen Gegenstände momentan nicht bereithalte, was sich aber auch noch ändern kann.

Am 25. hab ich definitiv keine Zeit, da ich da in Berlin bin. Im Oktober hab ich die erste Hälfte des Monats eigentlich noch Zeit, ich wäre also ganz klar für den 2. Oktober, an dem ich auch mit planen könnte (vorausgesetzt, wir entscheiden uns bald).

@Whiz: Wenn du das Geld doch zusammen bekommst und wir es im Oktober machen kannste auch bei mir übernachten.