mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachtführungen, Kirmes alles irgendwie doof....hehehe..... sagen wir es mal so
    Maeve du hast schon recht mit der Grüppchenbildung, aber die ist nicht sin und zweck eines Stammtisches. Klar können wir übern DOM gehen ich pernölich finde es doof, aber man kann ja nicht auf einen einzigen hören *mein Wort mein Gesetz* -kleiner Scherz am Rande- mir würde wohl die Idee gut gefallen, wenn wir uns nen hübschen Tisch erst mal bestellen. Mir würde da sogar schon was einfallen und zwar das Bolero vor allem wenn man ist dor Happy Hour von 17-19 Uhr und jeder große Cocktail war glaub ich für 6,50€ kann aber auch 8,90€ gewehsen sein -sry shitt Sieb im Kopp.
    [FONT=Comic Sans MS]Intoleranz und Aberglaube [/FONT]waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit.

Der einzige Tag, der bei mir passen würde, wäre der 03.04

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Knuckles ist da Je... Maeve.
    Leider ist es mir aber nicht möglich die Umfrage zu ändern, ohne sie komplett zurückzusetzen. Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ach schau an, ich war grad dabei ne PN zu schreiben. *Fenster schließ* Ich würd dann mal sagen: Walte Deines Amtes. Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht sie ganz zurückzusetzen. o_o Andererseits hab ich heute auch sehr lange Leitung.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Dom wär ne ganz nette Idee. Schon allein wegen dem ganzen Süßkram der sich da ansammelt.
    Ich verstehe nicht ganz; ein Dom gastiert?

10.04
    17.04
    24.04. passen für mich. eigentlich alles bis in the erste maiwoche, und ab dem 5.4., davor bin ich weg (spring break).

ich kann NICHT abstimmen!

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz; ein Dom gastiert?
    Der Hamburger Dom ist ein Fest. Eine Art Kirmes/Jahrmarkt, welcher aber 2 (3?) Mal im Jahr stattfindet.

stars_admin
    Schau mal bitte, ob du wieder abstimmen kannst.

---

Ah okay, jetzt habe ich das Problem verstanden. Nope, kann nicht nochmal abstimmen.

Edit:

@Maxi Wikipedia kann immer besser erklären als ich. Hamburger Dom.

Ah, da war Whiz schneller.

*Teetasse zur Hälfte geleert, verfolgt den Thread weiterhin, ohne groß den eigenen Finger zu krümmen*

stars_admin
    Jetzt aber!

---

Aha! Ja wunderbar, ich danke Dir vielmals Nuckel. Aber mein Geld kriegst Du trotzdem nicht. Nur meine unendliche Dankbarkeit ... für die nächsten fünf Minuten.

@Lucian Und gibst nichtmal was von Deinem Tee ab. Pfft. :<

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    @Lucian Und gibst nichtmal was von Deinem Tee ab. Pfft. :<
    Üble Nachrede, du würdest dir an meinem 100% Original-Ostfriesischen-Tee eh nur die Zunge verbrennen Da würde nicht einmal ein solcher Schaf's Teepot etwas bewirken~1

Es wird darauf hinauslaufen das der Termin genommen wird an dem die meisten können. Ergo steht noch nicht so wirklich fest wer vorbeischauen wird. Ich geh jetzt aber mal ganz dreist davon aus das die Leute direkt aus Hamburg sicherlich zumindest kurz da sein werden (und wenn nicht, dann zerre ich euch persönlich hin Ò_ó).

Will haben. *_* Den Teepott wohl gemerkt, vor dem Tee hab ich grad ein bisschen Angst. ^^' Wobei ... kannst ja welchen vorbei bringen und dann sehen wir ob ich Schafsgenug dafür bin.

Hmnm... der 10te würde gehen, aber da ich am 9ten gerade aus dem Urlaub komme, wird es wohl doch besser sein, wenn ich dann ersteinmal das WE über ruhe xD
    Und habe deshalb den 17ten gewählt, der klingt für mich am besten.
    Ob ich dann wirklich kann, sehen wir dann wenn es soweit ist.
    Sollte trotzdem der 10te gewählt werden, denke ich aber das ich dennoch vorbei schauen kann.
    Wie gesgat gehen beide Tage bei mir.

Hmnm... bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt und ob tatsächlich ein Stammtisch entsteht, diesesmal. ^^

Habe den 17 gewählt, da wird Geld vorhanden sein, Zeit und das nötige Sperma

Wer aus dem "richtigen" Norden, sprich innerhalb Schleswig Holsteins fährt denn hin? Wäre ja sinnfrei wenn sich einige Fahrkarten kaufen oder Sprit verballern obwohl man zusammen fahren könnte. Je nach Lust und Laune auf Alkohol halt

Ich hab für den 03.04. gestimmt.

Wenn es am 17.04. stattfindet, bin ich definitiv nicht dabei.

Der 17.04 damit kann ich mich anfreunden und die Kanne o_o auch haben viel die sieht ja so was von niedlich aus die würde bei mir in die Küche passen aber der Tee ist ekelhaft
    [FONT=Comic Sans MS]Intoleranz und Aberglaube [/FONT]waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit.

hab für den 10ten gestimmt. wirds wohl nicht werden, d.h. ich komm nicht, denn an den anderen terminen (außer 1.5.) muss ich arbeiten. tjooo...

der siebzehnte passt am besten für mich, dafür habe ich auch gestimmt, weil es genau zwischen midterms und finals wäre. allerdings kann ich auch am 10. oder danach, dann jedoch, je weiter wir in den mai kommen, immer zurückhaltender. ich könnte so bis zum WE um den 1. mai rum. warum eigentlich immer nur samstags?