mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 49 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

    1 5,88%
  • 10.04.2010

    3 17,65%
  • 17.04.2010

    7 41,18%
  • 24.04.2010

    1 5,88%
  • 01.05.2010

    5 29,41%
  1. #21
    Verschleiere erstmal deinen Avatar, dann reden wir weiter über Steinigung.

  2. #22
    Larentia und Rick sind auf jeden Fall auch noch hier im Norden, genauso Daen und Shinii, dead_orc und Apocaly Arts den ich zu sowas auch mitschleppen koennte, hier aber nicht mehr aktiv ist

  3. #23
    Ja, ich komme aus SH. Ich wohn in der Nähe von Wedel.
    Hätte schon lust auf ein CT, kommt aber drauf an, wann und wo. Mein Leben ist relativ stressig, sodass ein freies Wochenende kaum möglich ist.

  4. #24
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Verschleiere erstmal deinen Avatar, dann reden wir weiter über Steinigung.
    *wild umschau* Er hat Jehova gesagt!

    @Whiz-zard Ahhh, Wedel. Da haste es ja gar nicht so weit bis nach Hamburg. ^^

    So und Whiz-zard hat es ja schon indirekt angesprochen: Wo soll der Stammtisch denn stattfinden? Ich persönlich sag ganz klar das ich Hamburg toll fände (nicht nur, aber auch weil ich faul bin ), aber wenn die Mehrheit eine andere Stadt bevorzugen würde, würde ich mich natürlich auch der Masse beugen.

    Ich werd mich dann mal todesmutig in die beiden "Wo kommt ihr her" Threads in den anderen Bereichen schleichen und ne Nachricht hinterlassen. Wobei es toll wär wenn sich auch noch ein paar QFRATler melden könnten. Ich weiß das es euch gibt. Ò_ó

  5. #25
    Ich klau mir mal den Text von meinem Landsmann und ersetze ein Wort.

    Ja, ich komme aus SH. Ich wohn in der Nähe von Heide.
    Hätte schon lust auf ein CT, kommt aber drauf an, wann und wo. Mein Leben ist relativ stressig, sodass ein freies Wochenende kaum möglich ist.


    Wobei ich bis Mitte/Ende April kategorisch rausfalle weil mehr als 2 Stunden Freizeit am Stück nicht tragbar sind.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  6. #26
    Hamburg wäre wohl schon am sinnvollsten, wenn auch einige von noch weiter oben kommen (und die Verbindung von Bremen aus ist gut), wobei man einen eventuellen Stammtisch natürlich auch immer mal woanders machen könnte.
    Wenns um einen Abend oder so ginge, bräuchte man ja lediglich eine ordentlich große Location zum Reinhocken, vielleicht bahnshofsnah, weil Stadtverkehr immer ein zusätzlicher Kostenfaktor ist - den man in einer großen Gruppe aber auch minimieren kann.

    Wenn wir von einem ernsthaften CT reden, müsste sich jemand finden, der es organisiert, und das ist dann ja doch schon ein anderes Kaliber (wobei ich niemanden demotivieren will ).

  7. #27
    Interesse aus Kiel.

  8. #28
    Mir persönlich wär Bremen lieber als Hamburg -- da komm ich bedeutend schneller und vor allem günstiger hin. Von einer Übernachtungsmöglichkeit wär ich aber wohl so oder so abhängig...

  9. #29
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hamburg wäre wohl schon am sinnvollsten, wenn auch einige von noch weiter oben kommen (und die Verbindung von Bremen aus ist gut), wobei man einen eventuellen Stammtisch natürlich auch immer mal woanders machen könnte.
    Find ich ist auch eine Überlegung wert. Es muss nicht immer Hamburg sein, ein bisschen Abwechslung schadet nie. Und solang sich Leute aus der jeweiligen Stadt bereit erklären ein bisschen zu organisieren (Leute vom Bahnhof abholen, Lokal aussuchen bzw. vorschlagen, etc.) spricht auch nichts dagegen.

    Zitat Zitat von Cipo
    Wenn wir von einem ernsthaften CT reden, müsste sich jemand finden, der es organisiert, und das ist dann ja doch schon ein anderes Kaliber (wobei ich niemanden demotivieren will ).
    Ich würd jetzt erstmal wirklich nur von einem Stammtisch ausgehen, ergo man trifft sich an einem Tag/Nachmittag/Abend und geht danach wieder seiner Wege. Falls das Ganze Anklang findet und festgestellt wird das man sich auch mehr als ein paar Stunden ertragen kann (), spricht meiner Meinung nach nichts gegen ein richtiges CT. Sollte es dazu kommen, hab ich auch keinerlei Probleme die Organisation zu übernehmen (für Hamburg allerdings. Für ein Treffen in einer mir fremden Stadt zu sorgen ist mir dann doch zu blöd. )

    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Interesse aus Kiel.
    Seimiiiii~ *Fangirl kreisch*

  10. #30
    Naja, einen Stammtisch halt... dass man sich vielleicht in regelmässigen Abstaenden versucht zu treffen, und ja, Location variabel... und auch WAS man macht... faende ich ne ganz feine Sache. Wenn es zB sowas wie in Halle das Spielecafe gäbe, wuerde sich das ja anbieten... finde ich jetzt persoenlich.

  11. #31
    Ich bin auch interessiert. *arm heb*

    edit: Wohne in bremen und komme mithilfe des Semestertickets an alle Ecken Niedersachsens, d.h. zwischen Norddeich, Osnabrück, Hannover, Hamburg. Brauche eigentlich keine Übernachtungsmöglichkeit, aber müsste dann irgendwie Zug fahren... Aber das wird sich ergeben.

  12. #32
    Warum hat sich Steel, der Penner, noch nicht gemeldet? =(

    Zitat Zitat
    Wenn es zB sowas wie in Halle das Spielecafe gäbe, wuerde sich das ja anbieten... finde ich jetzt persoenlich.
    Sowas ist in keinerlei Hinsicht normal, also geh mal nicht davon aus.

  13. #33
    ...Ach ja, und falls das in Bremen stattfindet, kann ich eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, sofern Schlafsack/Luftmatraze mitgebracht werden.

  14. #34
    Reden wir von einem CT oder einem Stammtisch?

    Wir wären bei einem CT mit enormer Sicherheit dabei, bei einem Stammtisch immer wieder mal. *nick*

    Übernachtungsmöglichkeiten können wir auch bieten und wenn es um ein CT geht, auch eine gute Adresse.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  15. #35
    ;_; *auf den Threadtitel verweis* Immer diese Leue aus Bremen die nicht richtig lesen können. *duck*

  16. #36
    Ja, aber... *schnief*

    Sekunde, wenn sich aus dem Stammtisch ein CT entwickelt, dann wäre ich wieder richtig gewickelt! Plant ein CT!!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  17. #37
    Na ja, die Treffen sollen ja mehr oder minder regelmäßig stattfinden. Deswegen halt Stammtisch und nicht CT. Man kann ja irgendwann wenn sich genug Leute gefunden haben sollte auch gerne ein CT planen, aber bis daaaahin ... hast Du den Threadtitel nicht richtig gelesen.

  18. #38
    egal wann, egal wo: YES!

  19. #39
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    So wie das dort aussieht, kann man das auch durchaus sagen.
    Neumünster finde ich ja mal voll schlimm. Außerdem kostet das ganze 5€ dahin zu fahren^^ Da fahre ich lieber nach Rendsburg, ist viel besser da :P
    Nyo, Rendsburg sind 9km von mir

    Die richtigen Nordisch People aus NMS, RD, Heide n'stuff können ja eine Fahrgemeinschaft gründen

  20. #40
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ja, ich komme aus SH. Ich wohn in der Nähe von Wedel.
    Wedel ist nur ein paar Bahnstationen von meiner Freundin entfernt - das ist Hamburg
    Meine Freundin würde ich übrigens dann mitschleppen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •