mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joar, wäre natürlich voll knorke, wenn noch andere Leute aus Bremen mitkommen würden, damit ich nicht 39€ blechen muss. Ist zwar nicht die Welt, aber muss ja nicht zwingend sein.

So, ich sag definitiv ab für dieses mal. Ich komm erst am Samstag Abend aus Stockholm zurück. Wünsch Euch schon mal einen schönen Stammtisch und viel Spaß. Beim nächsten mal bin ich dann wohl wieder mit dabei. o/

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    So, ich sag definitiv ab für dieses mal. Ich komm erst am Samstag Abend aus Stockholm zurück. Wünsch Euch schon mal einen schönen Stammtisch und viel Spaß. Beim nächsten mal bin ich dann wohl wieder mit dabei. o/
    Eine Woche früher und du hättest gutes Wetter in Stockholm gehabt - so wie ich
    Aber viel Spaß dort, ist eine echt schöne Stadt wie ich finde

Gibt es schon genauere Daten?
    Wann, wo, wie, wielange und mit wem?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es schon genauere Daten?
    Wann, wo, wie, wielange und mit wem?
    Ich würde am Samstag mal eine Zusammenfassung posten - vielleicht entscheiden sich bis dahin ja noch welche, ebenfalls dabei zu sein

Joar, wäre natürlich voll knorke, wenn noch andere Leute aus Bremen mitkommen würden, damit ich nicht 39€ blechen muss. Ist zwar nicht die Welt, aber muss ja nicht zwingend sein.
    <- Delmenhorst ich denke das lässt sich einrichten ^^

Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    <- Delmenhorst ich denke das lässt sich einrichten ^^
    Deal

Deal
    super

Hab auch mit Christian nochmal geredet er meinte auch wir haben Zeit von daher steht eigentlich nichts mehr dazwischen bis jetzt ^^

Sollte es wirklich.. Endlich mal klappen..? Das wäre so toll. Freu mich schon ... Jetzt hätt ich beinahe auf „Thema Schliessen” geklickt

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was ist das eine Prozent, was noch übrig ist?
    Geld, Benzin und dass ich eventuell doch noch was von zuhause brauche weshalb ich zurück muss