mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, dann bin ich mal so frei und stell den Infopost zusammen. Ich werd drunken_monkey's Vorschlag, die Infos zum aktuellen Stammtisch auf der erste Seite zu posten, beherzigen. Wer dann immernoch keinen Plan hat ... dem ist dann einfach nicht zu helfen.

Stammtisch in Hamburg (19.03.2011)

Treffpunkt: HH HBF, zwischen McDonalds und Schweinske auf der Aussichtsplattform
    Zeit: 14:00 Uhr
    Ablauf: Der Ausgangsplan war das wir Simon's (also DJ n, also er halt) Butze stürmen und alles in Schutt und Asche legen. Da aber nach seiner Aussage, aber nur maximal 8 Leute reinpassen (und wir momentan, inklusive der drei Leute die noch nicht wissen ob sie können, 18,5 wären), müssen wir das wohl auf einen Stammtisch verlegen, der nicht so gut besucht ist. Nochmal Glück gehabt Simon.
    Vom Hauptbahnhof geht es erstmal ab ins Big Easy um dort etwas zu Essen, danach dann in die Bar von MrMori's Studentenwohnheim, um sie gnadenlos zu verwüsten. Für letztere Location natürlich ein großes Dankeschön an MrMori.

So, zum Schluss noch die Teilnehmerliste:
    DJ n
    steel
    Karl
    MrMori
    Gala
    Maeve
    Arche
    Rygdea
    Jaina Jones
    Rick Jones
    Konsum
    Viddy
    Cipo
    Ty Ni

Leute, die eventuell, möglicherweise, wenn die kosmischen Zeichen günstig stehen kommen:
    Vincent D. Vanderol
    Reding
    Chocobo + Oli-Wan Kenobi + Player 3
    Geändert von Maeve (13.03.2011 um 11:52 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    danach dann in die Bar um sie gnadenlos zu verwüsten.
    Welche Bar? Das Big Easy ist ne Bar ^^
    Aber welche Bar? Und nochmal welche Bar?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ernsthaft Leute, so langsam fehlen mir die Worte. -_____-''

hm... ist es dann zu früh am morgen um was zu trinken, oder muss ich meine blutgruppe rausfinden für evtl blutwäsche? >_>

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ernsthaft Leute, so langsam fehlen mir die Worte. -_____-''
    T_T sorry...man kommt hier nur so schwer hinterher T_T

Reding ... reit dich nicht noch tiefer rein, also du ohnehin schon drinsteckst. Das stand alles im Infopost, wenn Du nicht mal in der Lage bist den zu lesen, dann solltest Du das Internet vielleicht ab jetzt meiden. Ich hab ihn aber jetzt nochmal extra umgeschrieben und bin mir fast sicher das er foolproof ist. Bitte belehrt mich nicht eines Besseren. Nur zur Sicherheit hab ich schon mal die Katze neben mich platziert um mich hemmungslos zu ritzen, also fire away!

Dann möchte ich mich förmlichst entschuldigen, dann habe ich den Infopost wohl nur nicht richtig gelesen.
    Wenn es drinne stand tut es mir leid, habe nur Big Easy und Bar gelesen. Das mit der Bar im Studentenheim, habe ich dann irgendwie übersehen. Habe nur gelesen das Simons Wohnung zu klein ist und das mit dem Studentenwohnheim irgendwie untergegangen ist.

Mehr hatte ich wohl nicht aus dem Infoppost entnommen, bevor du ihn geändert hast.
    Tschuldigung T_T

Unverzeihlich! Keine Entschuldigung der Welt rechtfertigt es, dass Du meinen Infopost nicht mit 120% Aufmerksamkeit durchgelesen hast.

Unverzeihlich! Keine Entschuldigung der Welt rechtfertigt es, dass Du meinen Infopost nicht mit 120% Aufmerksamkeit durchgelesen hast.
    Awww... wie soll ich dir dann noch auf dem Stammtisch gegenübertreten können?
    Dann wird es eine MENGE unangenehmes schweigen zwischen uns geben....
    Geändert von Reding (13.03.2011 um 12:30 Uhr)

Oh nein, dass wäre natürlich fatal. Und zudem vollkommen ungewohnt. Da bleibt mir ja gar nichts Anderes übrig als Deine Entschuldigung anzunehmen.

EY! Hmnm stimmt eig.

Aber danke für das annehmen meiner Entschuldigung

Rick und ich werden dann schon so um 13.23Uhr in Hamburg am Hbf rumtingeln ^^