mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

    1 5,88%
  • 10.04.2010

    3 17,65%
  • 17.04.2010

    7 41,18%
  • 24.04.2010

    1 5,88%
  • 01.05.2010

    5 29,41%
  1. #201
    Beim nächsten Mal in Bremen wär ich wohl dabei (zu den Terminen kann ich aber konkret nichts sagen, in den Semesterferien plane ich nicht wirklich). Hamburg eher nicht, falls nicht gerade irgendwer von Osnabrück oder Hannover mit dem Auto hochgurkt.

  2. #202
    Zitat Zitat
    Hamburg 31.Juli/1.August

    Würde gut passen für mich.
    Und der andere nicht? Bisher siehts ja eher nach dem aus.

    Vincent, wie sieht das eigentlich bei dir aus, ist 24. Juli zu früh?

  3. #203
    Mal ihren Kalender auspackt und nachschaut:
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

    Hamburg 24./25. Juli ?
    Bremen 7./8. August ?
    24./25. Juli -> Urlaub da bin ich mit Rick in Schweden
    7./8. August -> Immernoch auf dem CT im Süden und vorher auf Seminar

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Alternative:
    Hamburg 31.Juli/1.August ?
    Bremen 21./22. August ?
    31./1. August -> da bin ich schon auf dem Seminar bzw. grad auf dem Weg nach Stuttgart
    21./22. August -> Heidepark CT sry aber das war vorher schon geplant, und daher natürlich Vorrang

  4. #204
    @Cipo: Öhm...gute Frage. Ich glaube, um die Zeit rum steigen bei mir Prüfungen und so Zeug, daher wäre mir der Termin ne Woche später lieber. Um den 15. August rum wäre ich wohl auch indisponiert, da da meine Oma Geburtstag hat...


    Für Hamburg wäre mir persönlich also 31./1., 7./8. oder halt 22./23. gut gelegen.


    Und zur Info. Das ist nach wie vor ein STAMMTISCH und kein großes glitzeriges CT, also keinen Stress wenn nicht jeder an allen Terminen kann, die Idee mit Hamburg habe ich eigentlich nur aus Eigennutz eingeworfen, weil ich nicht bis Bremen cruisen will und vllt für Leute, die ähnlich faul/knausrig sind wie ich
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  5. #205
    Klar, Stammtisch. Ich guck nur, wies am besten passt.

    Für Hamburg am 31.7./1.8. haben wir bisher nur eine Gegenstimme, außerdem hat Vicent hier das Sagen, war ihre Idee. - momentan siehts also danach aus. Meinungen? Wer "organisiert" die paar nötigen Sachen wie Ort und so?

    Bleibt die Frage mit Bremen, denn gleich ne Woche danach hab ich da keine Lust drauf. Bescheuert, dass das Heidepark Ct an dem vorgeschlagenen Samstag (21. August) ist, das hätte gut gepasst. Wobei das ja nur Samstag ist, vielleicht machen wir Sonntag trotzdem was im kleinen Kreis? Wer da nicht kann oder will; is ja nicht so schlimm, Stammtisch ist auch wieder wann anders.
    Wer würde denn trotz Heidepark (Samstag) am Sonntag, den 22. August nach Bremen kommen kommen?

    Die Zeit danach plane ich nicht, weil ich da zuerst frei haben will und später dann im Ausland bin. (Was euch natürlich nicht abhalten muss.)

  6. #206

  7. #207
    Ich eher nicht, wir haben da noch Gäste die von weiter weg kommen und die möchte ich, wenn sie nicht auch dahin wollen, nicht rausschmeißen!
    Von daher ich wäre da schonmal nicht dabei, vorallen, da Samstag nach dem heidepark ja noch ab Richtung na Bar geht und wir bestimmt nicht früh ins Bett kommen werden ^^

  8. #208
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ich eher nicht, wir haben da noch Gäste die von weiter weg kommen und die möchte ich, wenn sie nicht auch dahin wollen, nicht rausschmeißen!
    Von daher ich wäre da schonmal nicht dabei, vorallen, da Samstag nach dem heidepark ja noch ab Richtung na Bar geht und wir bestimmt nicht früh ins Bett kommen werden ^^
    Seh ich genauso

  9. #209
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Für Hamburg am 31.7./1.8. haben wir bisher nur eine Gegenstimme, außerdem hat Vicent hier das Sagen, war ihre Idee. - momentan siehts also danach aus. Meinungen? Wer "organisiert" die paar nötigen Sachen wie Ort und so?
    I have the power \o/ *Skeletor verhau*

    Ähm...joa >__>" Dann könnte man ja schonmal diesen Termin näher ins Auge fassen. Ich gehe mal davon aus, dass das Wetter einigermaßen brauchbar sein wird, also kann man sich hoffentlich den Tag über im Freien aufhalten. Ich könnte auch nen Kuchen backen und vllt Pappbecher auftreiben, wenn noch jemand nen Tetrapack Apfelsaft oder so organisiert, ergibt das schon ein kleines Picknick !__!

    Natürlich werde ich noch sämtliche Teilnehmer zum Kartenspiel nötigen, was aber wohl nach 5 Minuten wieder abbricht, weil ich die Regeln nimmer weiss...aber es geht ums Prinzip

    Ansonsten wird man wohl in Hamburg schon irgendwie Beschäftigung finden...und sei es nur der ständige Kampf, in der samstäglichen Menschenmenge nicht die Gruppe zu verlieren





    Mag da jetzt aber auch noch nicht so sehr ins Detail gehen mit "Planung und Organisation", wäre wohl erstmal gut zu wissen wer kommt oder Interesse hätte. Vielleicht könnte man dann ja auch ne Liste oder so machen, sind ja zwei verschiedene Treffen und so.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  10. #210
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    hoffentlich den Tag über im Freien aufhalten. Ich könnte auch nen Kuchen backen und vllt Pappbecher auftreiben, wenn noch jemand nen Tetrapack Apfelsaft oder so organisiert, ergibt das schon ein kleines Picknick !__!

    Mag da jetzt aber auch noch nicht so sehr ins Detail gehen mit "Planung und Organisation", wäre wohl erstmal gut zu wissen wer kommt oder Interesse hätte. Vielleicht könnte man dann ja auch ne Liste oder so machen, sind ja zwei verschiedene Treffen und so.
    bin dabei!! kuchem ist gut.

  11. #211
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klar, Stammtisch. Ich guck nur, wies am besten passt.

    Für Hamburg am 31.7./1.8. haben wir bisher nur eine Gegenstimme, außerdem hat Vicent hier das Sagen, war ihre Idee. - momentan siehts also danach aus. Meinungen? Wer "organisiert" die paar nötigen Sachen wie Ort und so?

    Bleibt die Frage mit Bremen, denn gleich ne Woche danach hab ich da keine Lust drauf. Bescheuert, dass das Heidepark Ct an dem vorgeschlagenen Samstag (21. August) ist, das hätte gut gepasst. Wobei das ja nur Samstag ist, vielleicht machen wir Sonntag trotzdem was im kleinen Kreis? Wer da nicht kann oder will; is ja nicht so schlimm, Stammtisch ist auch wieder wann anders.
    Wer würde denn trotz Heidepark (Samstag) am Sonntag, den 22. August nach Bremen kommen kommen?
    boah ich sag mal spontan "okay", aber ich muss mir das gleich nochmal durchlesen weil ichs nur zur hälfte verstanden hab

    nein im ernst: gute idee, ich wäre dabei.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Zeit danach plane ich nicht, weil ich da zuerst frei haben will und später dann im Ausland bin. (Was euch natürlich nicht abhalten muss.)
    doch. muss es

  12. #212
    ab dem 15. kann ich nicht mehr. danach wieder am september.

  13. #213
    Ich würde mich wohl auf die lange Reise ins ferne Bremen begeben, um an einem solchen Stammtisch teilzunehmen. Erinnert mich im Heidepark nochmal wer dran, falls es stattfindet? x) Sonst verpeil ich das...

  14. #214
    Ich lehne mich mal weeeeit aus dem Fenster und sage:

    Ist mir ganz pupsi (xD) egal wann wir uns treffen, habe die nächsten Monate immer frei =)
    Haupütsache ist doch, ich lerne euch alle mal kennen und ihr erfahrt das ich garnicht so schlimm bin wie jeder denkt

  15. #215
    gibt es einen konkreten Termin? Können wir nicht eine Umfrage neu anhängen?

  16. #216
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal weeeeit aus dem Fenster und sage:

    Ist mir ganz pupsi (xD) egal wann wir uns treffen, habe die nächsten Monate immer frei =)
    Kommst du an Hohenwestedt vorbei und nimmst mich mit? :P
    Vorausgesetzt ich bin dann nicht wieder zurück in Hamburg :P

  17. #217
    Klar, kein Problem.
    Von Jevenstedt nach Hohnweststedt sind 20min

  18. #218
    Gibts jetzt eigentlich für beide Veranstaltungen einen festen Termin?

    Ansonsten würde ich vielleicht zumindest für Hamburg schonmal den 31.7. in Stein meisseln.


    Da ich mit Kuchen gedroht habe, gibts da besondere Wünsche? Ich backe alles, solange es dafür ein Rezept im Netz gibt und es in einer leicht transportierbaren Kastenform zubereitet werden kann
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  19. #219
    Kääääääääsekuchen. :3 Kann ja dann auch noch ne Kleinigkeit backen, wie Muffins oder so etwas. Vorausgesetzt es kommen mehr als wir beide, sonst würd das wohl etwas viel werden. *hüstel* 31.07 klingt übrigens für mich gut.

    Beim 22 August in Bremen sag erstmal nicht fest zu. Sonntags treffen macht mich immer etwas muffelig, weil ich halt auch wieder rechtzeitig zurück müsste wegen Arbeit und so. :/

  20. #220
    Muffins \o/

    Und Käsekuchen geht nur wenn du eine Springform besitzt und ich das Teil bei dir backen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •