mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar, Stammtisch. Ich guck nur, wies am besten passt.

Für Hamburg am 31.7./1.8. haben wir bisher nur eine Gegenstimme, außerdem hat Vicent hier das Sagen, war ihre Idee. - momentan siehts also danach aus. Meinungen? Wer "organisiert" die paar nötigen Sachen wie Ort und so?

Bleibt die Frage mit Bremen, denn gleich ne Woche danach hab ich da keine Lust drauf. Bescheuert, dass das Heidepark Ct an dem vorgeschlagenen Samstag (21. August) ist, das hätte gut gepasst. Wobei das ja nur Samstag ist, vielleicht machen wir Sonntag trotzdem was im kleinen Kreis? Wer da nicht kann oder will; is ja nicht so schlimm, Stammtisch ist auch wieder wann anders.
    Wer würde denn trotz Heidepark (Samstag) am Sonntag, den 22. August nach Bremen kommen kommen?

Die Zeit danach plane ich nicht, weil ich da zuerst frei haben will und später dann im Ausland bin. (Was euch natürlich nicht abhalten muss.)

Ich eher nicht, wir haben da noch Gäste die von weiter weg kommen und die möchte ich, wenn sie nicht auch dahin wollen, nicht rausschmeißen!
    Von daher ich wäre da schonmal nicht dabei, vorallen, da Samstag nach dem heidepark ja noch ab Richtung na Bar geht und wir bestimmt nicht früh ins Bett kommen werden ^^

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ich eher nicht, wir haben da noch Gäste die von weiter weg kommen und die möchte ich, wenn sie nicht auch dahin wollen, nicht rausschmeißen!
    Von daher ich wäre da schonmal nicht dabei, vorallen, da Samstag nach dem heidepark ja noch ab Richtung na Bar geht und wir bestimmt nicht früh ins Bett kommen werden ^^
    Seh ich genauso

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Für Hamburg am 31.7./1.8. haben wir bisher nur eine Gegenstimme, außerdem hat Vicent hier das Sagen, war ihre Idee. - momentan siehts also danach aus. Meinungen? Wer "organisiert" die paar nötigen Sachen wie Ort und so?
    I have the power \o/ *Skeletor verhau*

Ähm...joa >__>" Dann könnte man ja schonmal diesen Termin näher ins Auge fassen. Ich gehe mal davon aus, dass das Wetter einigermaßen brauchbar sein wird, also kann man sich hoffentlich den Tag über im Freien aufhalten. Ich könnte auch nen Kuchen backen und vllt Pappbecher auftreiben, wenn noch jemand nen Tetrapack Apfelsaft oder so organisiert, ergibt das schon ein kleines Picknick !__!

Natürlich werde ich noch sämtliche Teilnehmer zum Kartenspiel nötigen, was aber wohl nach 5 Minuten wieder abbricht, weil ich die Regeln nimmer weiss...aber es geht ums Prinzip

Ansonsten wird man wohl in Hamburg schon irgendwie Beschäftigung finden...und sei es nur der ständige Kampf, in der samstäglichen Menschenmenge nicht die Gruppe zu verlieren

Mag da jetzt aber auch noch nicht so sehr ins Detail gehen mit "Planung und Organisation", wäre wohl erstmal gut zu wissen wer kommt oder Interesse hätte. Vielleicht könnte man dann ja auch ne Liste oder so machen, sind ja zwei verschiedene Treffen und so.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    hoffentlich den Tag über im Freien aufhalten. Ich könnte auch nen Kuchen backen und vllt Pappbecher auftreiben, wenn noch jemand nen Tetrapack Apfelsaft oder so organisiert, ergibt das schon ein kleines Picknick !__!

Mag da jetzt aber auch noch nicht so sehr ins Detail gehen mit "Planung und Organisation", wäre wohl erstmal gut zu wissen wer kommt oder Interesse hätte. Vielleicht könnte man dann ja auch ne Liste oder so machen, sind ja zwei verschiedene Treffen und so.
    bin dabei!! kuchem ist gut.

Klar, Stammtisch. Ich guck nur, wies am besten passt.

Bleibt die Frage mit Bremen, denn gleich ne Woche danach hab ich da keine Lust drauf. Bescheuert, dass das Heidepark Ct an dem vorgeschlagenen Samstag (21. August) ist, das hätte gut gepasst. Wobei das ja nur Samstag ist, vielleicht machen wir Sonntag trotzdem was im kleinen Kreis? Wer da nicht kann oder will; is ja nicht so schlimm, Stammtisch ist auch wieder wann anders.
    Wer würde denn trotz Heidepark (Samstag) am Sonntag, den 22. August nach Bremen kommen kommen?
    boah ich sag mal spontan "okay", aber ich muss mir das gleich nochmal durchlesen weil ichs nur zur hälfte verstanden hab

nein im ernst: gute idee, ich wäre dabei.

Die Zeit danach plane ich nicht, weil ich da zuerst frei haben will und später dann im Ausland bin. (Was euch natürlich nicht abhalten muss.)
    doch. muss es

ab dem 15. kann ich nicht mehr. danach wieder am september.

Ich würde mich wohl auf die lange Reise ins ferne Bremen begeben, um an einem solchen Stammtisch teilzunehmen. Erinnert mich im Heidepark nochmal wer dran, falls es stattfindet? x) Sonst verpeil ich das...