mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Naja beim Mundsburg Center, in der Hamburger Straße, könntest sonst nochmal vorbei schauen, nicht meeeega groß, aber anständig^^
    Mag sein das ich mich da täusche, aber hat das Mundsburg Center nicht stark abgebaut? Mein mich zu erinnern das da ziemlich viele Läden raus sind ... andererseits ist es auch schon über ein Jahr her das ich da mal reingeschaut hab.

Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Sollte man Lust auf nen Burger haben, dann kann ein Besuch bei Jim Block nicht schaden. Ich kann auch noch den Inder in der Europa Passage empfehlen (bzw. eigentlich die ganze Fressalienmeile im unteren Stockwerk), dass Chicken Makahn ist göttlich. Nom, nom, nom.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Mag sein das ich mich da täusche, aber hat das Mundsburg Center nicht stark abgebaut? Mein mich zu erinnern das da ziemlich viele Läden raus sind ... andererseits ist es auch schon über ein Jahr her das ich da mal reingeschaut hab.
    Mag sein, bei mir ist es vier Jahre her xD
    Glaube aber das vor vier jahren schon ein paar Läden da raus sind... war eigentlich nur wegen dem Kino immer da drinne

In Hamburg kann man auch Traubenzucker kaufen.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    In Hamburg kann man auch Traubenzucker kaufen.
    Könnte. Ich erinnere dich daran. Könnte.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Das Mundsburg Center existiert im Grunde gar nicht mehr. Da ist nur noch vorne das große UCI Kino drin, dahinter ein paar Cafes und was zum Essen und ein bisschen weiter hinten noch ein paar Läden, wo man shoppen könnte. Kann man sich auf jeden Fall sparen, im Moment ist es nur eine riesige Baustelle. Kann aber sein, dass da ein Mediamarkt rein soll, bin mir aber nicht sicher, ob das noch aktuell ist.