Traurig das hier mal wieder alle Onkelzfans über einen Kamm geschoren werden *kopfschüttel*
Da werden einfache Leute als Sponks bezeichnet nur weil sie einen anderen Geschmack als andere haben und diese Band zufälligerweise mal Skins als Fans hatten bzw. noch vereinzelt haben.
Aber wie kel schon sagte dann nur noch so ein paar Pseudoskins und wenn doch ein paar richtige Nazis dabei sind dann nicht wegen der Gesinnung sondern als Fans.
Da wird herumgeheult das die Onkelz das schöne Wacken kaputtmachen !! Les ich hier einen Stones Fan der rumheult das die Onkelz als Vorgruppe der Rolling Stones spielen ? Nein - also kann das doch nicht soooo schlimm sein![]()
Ich war, bis vor einigen Jahren, schon auf vielen Onkelz Konzerten gewesen. Davon fand das erste in einer kleinen Sporthalle statt und dort waren reichlich Skins vertreten.
Nun muss ich aber eingestehen das die echt nur wegen der Musik da waren und nicht um irgendwelche Parolen kundzutun *manstaune*, auf allen anderen Konzerten im Köln-Düsseldorfer Raum hätte sogar meine Oma mitpogen können so friedlich ging es teilweise ab - OK dafür hatte fast jeder Besucher des Konzertes einen Polizisten für sich alleine ^^.
Dort waren fast nur noch Normalos und Metaller anzutreffen und vereinzelt mal eine Glatze.
Vielleicht mag es anderswo anders aussehen mit den Fans, also je nachdem in welcher Stadt sie spielen das geb ich ungemein zu aber ansonsten würde ich sagen :
nur wegen ein paar "anders Gesinnten" die sich die Onkelz reinpfeifen auf das ganze Wacken zu verzichten- das würd ich nicht.
BTW ich würde persönlich auf gar kein Onkelzkonzert mehr gehen, nicht weil dort Glatzen rumlaufen sondern weil deren Musik so grottenschlecht geworden ist.