hmm diesmal schliesse ich mich kelaino an ^^
informier dich vielleicht erstmal über die onkelz bevor du sie verurteilst denn das was du da in deinem post fabriziert zeugt nich grade von reife bzw niveau ... pauschalisieren ist ja auch so viel einfacher als sich mit einem thema wirklich zu beschäftigen, hm ?
wirklich... immer wieder das selbe leidige thema , onkelz = faschos und jeder der sie mag natürlich auch, aber lasst euch nur weiter aus 3. hand/den medien sachen vorgaukeln![]()
übrigens sind mir die onkelz immernoch lieber als diese dumm rumposenden pseudo metal gangster a la slipknot oder auch limp bizkit, die ja sooowas von hart sind ...
sorry, dass ich mich heute so viel in diesem forum hier auslassen muss (was ja eigentlich nich so is ^^), aber um seine meinung kundzutun ist ein forum ja da
E: die wacken war btw auch ohne onkelz schon immer ein assi festival ... und auf der campus invasion haben ja auch die beginner gespielt (oder wars RaR ?) obwohl sie eigentlich nichts mit rock/metal/alternative allg. zutun haben ...
ausserdem wirstes schon überleben, die eine stunde onkelz bin ich mir sichermusst ja nich hinhören
![]()