ich will nur mal ein musik forum erleben wo dieses thema nicht diskutiert wird![]()
also, das wacken is mir recht egal, aber die gleichung onkelz fans gleich glatzen geht nicht ganz auf. ich war bereits auf zwei onkelz konzerten und muß sagen das der anteil der leute, die ich vom optischen her in die rechte ecke stellen würde, bei "nur" 5-10% sind. es erscheint einem nur mehr, da
1.) der großteil davon in den ersten reihen steht, wo nun mal das interesse liegt
2.) vor und nach dem konzert dieses die leute sind die als erste kommen und als letzte gehen
3.) die "normalen" leute sich recht klein machen aus "respekt" vor diesen leuten
und 4.) sowieso am meisten auf diese leute geachtet wird.
ein festival zu beukotieren weil onkelz auftreten find ich dämlich, das ist als würde man z.B. nich zu RaR fahren wegen der kleine nu-metal kids die zulimp bizkit wollen. man muß sich halt nur auf sehr unangenehme dinge einstellen, das ist leider wahr. ich hatte die "ehre" mir mit meinen kollegen mit mehrere reden von hitler, göbelz und co. anzuhören, weil wir weniger sympatische onkelz fans im zugabteil sitzen hatten.