-
Kämpfer
@noerknhar: ja das vorurteil was schwarz=satanist angeht kennst nicht nur du zu gut ^^
aber du hättest auch dazuschreiben können dass du "aus erfahrung" sprichst, dann hätte ich deinen post auch etwas anders betrachtet, aber so klang es ein wenig sehr pauschal und (sorry) doof 
mich regt es halt einfach nur auf , wenn leute die onkelz selbst nach 10 jahren nach allen rechtfertigungen und sonstigem kram von ihrer seite aus immernoch das alte image anhängen wollen (und das kennen wir beide ja sicherlich auch , oder ? --> siehe erster satz oben
) , sowie zb MTV bei der masters ausstrahlung über die onkelz wo ja angeblich "alles geklärt" werden sollte ...
stattdessen haben leute , die schlicht und ergreifend einfach überhaupt kein durchblick hatten was das thema onkelz angeht (wie zb die toten hosen ... sorry an die fans
) einfach mal ein bischen mist und halbwahrheiten über die onkelz verbreitet und das ganze dann noch damit unterlegt , dass sie sie ja "mal auf einem gig getroffen haben" und somit wohl anscheinen bestens wissen wovon sie reden
aber nun gut, das ist ne andere geschichte und ich akzeptiere deine meinung, solange du nicht behauptest die onkelz wären rechts oder faschos ...
es ist schon ein wenig blöd, dass die meisten glatzen immernoch auf die onkelz stehen (weiss jetz nich ob das so stimmt, aber wenn du damit so viel erfahrung gemacht hast ...), trotz mehrmaliger dezenter hinweise seitens der onkelz
( Zitat auf einem Gig: "Wenn ich nocheinmal dieses handzeichen sehe schneid ich dir dein ******* Arm ab" )
aber ich denke das wird wohl auch so bleiben ... schade eigentlich, denn ich höre die onkelz ab und zu wirklich gerne und ich kann ihre situation gut nachvollziehn
sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast nochmal 
E: was die wacken angeht und ob sie nen assi festival is sei mal dahingestellt ... da habe ich wiederrum ein paar erfahrungen gemacht
aber nunja 
mfg