Zitat Zitat
Original geschrieben von Makaveli
hmm diesmal schliesse ich mich kelaino an ^^

informier dich vielleicht erstmal über die onkelz bevor du sie verurteilst denn das was du da in deinem post fabriziert zeugt nich grade von reife bzw niveau ... pauschalisieren ist ja auch so viel einfacher als sich mit einem thema wirklich zu beschäftigen, hm ?

wirklich... immer wieder das selbe leidige thema , onkelz = faschos und jeder der sie mag natürlich auch, aber lasst euch nur weiter aus 3. hand/den medien sachen vorgaukeln

übrigens sind mir die onkelz immernoch lieber als diese dumm rumposenden pseudo metal gangster a la slipknot oder auch limp bizkit, die ja sooowas von hart sind ...

sorry, dass ich mich heute so viel in diesem forum hier auslassen muss (was ja eigentlich nich so is ^^), aber um seine meinung kundzutun ist ein forum ja da

E: die wacken war btw auch ohne onkelz schon immer ein assi festival ... und auf der campus invasion haben ja auch die beginner gespielt (oder wars RaR ?) obwohl sie eigentlich nichts mit rock/metal/alternative allg. zutun haben ...
ausserdem wirstes schon überleben, die eine stunde onkelz bin ich mir sicher musst ja nich hinhören
sekündchen, sekündchen mal...ich habe nie behauptet, die onkelz seien faschos. ich habe lediglich gesagt, dass viele ihrer fans nazis sind. und da sprech ich aus erfahrung, da ich auch mal über nen jahr auf nem onkelz trip war und somit auch eins ihrer konzerte besucht hab. im zarten bremen. 70% faschos. also erzähl mir bitte nichts von reife und vorurteilen. ich bin sowieso mit genügend vorurteilen konfrontiert. schwarz = satanist. metal = gewalttätige satanisten musik, ich glaube, ich kenn sie alle.

und zum wacken: das wacken ist absolut kein "assi" festival! ob nun die beginner da gespielt haben sei dahin gestellt, da kann ich nichts zu sagen. aber es ist afaik eine einzige band bis dato gewesen. allerdings muss ich die onkelz extra erwähnen, da ich durch meine erfahrung bezüglich des konzertes weiß, dass es wirklich viele faschos hören. ob faschos nun besonders gewalttätig sind weiß ich nicht wirklich, jedoch besagen mehrere statistiken, dass nazionalsozialistische menschen mehr gewalt ausüben. is tatsache.

zum überleben: klar werd ichs überleben, aber ich hab keine lust mir ein sündhaft teures ticket für ein wirklich klasse erlebnis zu kaufen und mir dieses durch ein paar schlagwütige (und ja, ich kann auch austeilen, lasse mir auch nicht alles gefallen, falls das eine deiner nächsten antworten sein könnte) leute zu verderben.