-
Ritter
Netter Thread, gute Idee, wie ich finde.
Stellte ich hier mal irgendwann vor, hab´s dann aber gecancelt weil ich den einen Boss nicht hinbekommen habe wie er sollte. Ist an sich ein Space-Invaders. Der Umfang ist ein wenig grösser als in der Demo damals. (1 oder zwei Level mehr. Ich glaube man kann gegen den besagten Boss auch schon spielen)
Das Spiel an sich ist jetzt nicht besonders motivierend oder so, auch ein Grund warum ich es cancelte.
rm2k Invaders Download
no!d - Ein Arkanoid Clon. Das Skript an sich funktioniert, nur halt nicht einwandfrei wie ich das gern gehabt hätte. Deswegen kam es auch hier nie zu einer Vollversion. Ich hatte aber irgendwo noch ein funktionierendes rumflattern, aus dem ich mal ein vernünftiges Arkanoid Spiel basteln wollte. Es sind die ersten 20 Level spielbar, das Menü steuert ihr per Maus (Cursor) und Tastatur. (Scrollen)
no!d Download
Mein Picross. Das Spiel kann eigentlich alles was auch das normale Picross kann. Ihr könnte mit Q die Felder aufkloppen und mit W markieren. Es gibt 22 Level, die allerdings noch durch kein Menü verbunden wurden. Wenn ihr spielen wollt, dann müsst ihr euch die Startposition oben links selber im Maker in den Leveln platzieren.
Das Spiel hab ich gecancelt weil mir die Ideen für Level ausgingen, obwohl die schnell umgesetzt worden wären.
Um das Projekt tut es mir am meisten Leid, weil das hätte ich gerne zur Vollversion gebracht. Aber die Level sind echt nicht einfach auszudenken.
Picross Download
Geändert von natix (15.03.2010 um 16:34 Uhr)