Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komischer Anime aus der Screenfun?

  1. #1

    Komischer Anime aus der Screenfun?

    Hallo ihr,
    bei der Frage, welchen Anime ich mir als nächstes mal antun könnte, fiel mir ein, das ich vor ca. 3-4 Jahren immer das Magazin "Screenfun" gelesen hatte. Dort gab es eine Zeit lang mal immer DVDs mit Trailern von Videospielen oder Folgen von Fernsehsendungen/Animes.
    Auf so einer DVD hatte ich irgendwann mal die Pilotfolge eines Animes gesehen, welche mir so weit ich mich erinnere recht gut gefiel. Da ich schonmal einen der Animes aus der Screenfun weitergeschaut hatte und dabei nichts falsches getan hatte, wollte ich nun diesen Anime finden.
    Leider lässt sich die Zeitschrift/DVD nicht auftreiben.

    Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, das ganze lief ungefähr so:

    Am Anfang war eine Szene mit einem Mann der einen anderen erschießt (Auftragskiller oder ähnliches). Dann war da noch ein Mädchen welches glaube ich grüne oder blaue Haare hatte. Die hat bei dem Typ dann gepennt und ihm die Geschichte von irgendeiner Katastrophe erzählt (im Bild war ne Stadt in der eine Art Turm explodiert ist). Dannach weiß ich noch das die beiden aus irgendwelchen Gründen gegen eine Art riesigen Roboter kämpfen mussten.

    Das ist alles was ich weiß, der Anime war aber definitiv Deutsch, woraus sich schließen lässt, das er zumindest einigen bekannt sein könnte.

    Falls das noch hilft, zur gleichen Zeit waren entweder vor oder nach dem Anime die Animes "School Rumble" und "Scrapped Princess" in der Screenfun (die Ausgaben hatte ich noch aber die andere leider nicht).

    Ich hoffe das mir irgendjeman weiterhelfen kann, ich würd den Anime gerne mal antesten.

    mfg, Jemand

  2. #2
    Solty Rei?
    Fällt mir zumindest spontan dazu ein.

    Gruß Kayano

  3. #3
    Hast sogar Recht mit deiner nächtlichen Spontanität.
    Ich sag auf jeden Fall vielen Dank.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •