Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
Beim Vollbart des Moses! Wieso ist das Spiel so schwer in Kapitel 13 die Monster hauen ja richtig rein dabei war es bis hierhin noch extrem einfach!!!

Hoffe der letzte ist jetzt nicht sooo schwer?

EDIT: Echt schlecht irgentwie, trainiere gegen so ein Monster das 32000 gibt kurz vorm letzen glaub ich. Hab jetzt schon fast alles im Kristarium. Hm merkwürdig trotzdem machen mich die 3 Ritter danach fertig wenn ich nicht die ganze Zeit am heilen bin....
Ich weiss ehrlich gesagt manchmal nicht, was die Leute haben. Den letzten Dungeon empfand ich noch als sehr angenehm, nicht zu lang und auch zum Glück nicht zu kurz. Auch die Gegner waren relativ leicht. Der einzige Gegner der genervt hat, war das Tiamat-Flügelvieh.

Nebenbei: Hatte Fang, Lighting, Hope als Truppe. Am Anfang immer ein wenig gebufft / debufft und dann die Gegner auseinander genommen. Ohne die Buffs macht man halt kaum Schaden bei den Gegnern und die Kämpfe dauern länger. Versuchs damit mal einfach.

@Virginie

Das ist mir letztends auch aufgefallen.

Wobei, der verwandelt sich zweimal? Ich könnte schwören, dass ich ihn mindestens zweimal den zweiten Tanz hab machen lassen, und er hat sich trotzdem nur einmal entwickelt. Muss ich gleich mal probieren.