mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    rofl

ist es zu viel verlangt, ein ordentliches und durchschaubares crafting system zu entwerfen? das system ist ja an und für sich nicht verkehrt, aber dem spieler hier absichtlich wichtige zahlen zu verschweigen um ihn künstlich dazu zu bringen mehr zeit zu investieren ist ein armutszeugnis sondergleichen. wenn man mich allerdings dafür bezahlen würde, bei 102 waffen und ca. 100 accessories vor jedem upgraden speichern und laden zu müssen, dann würde ichs mir überlegen. leider wäre das ziemlich teuer für square.
    Sag doch direkt, dass du einfach zu faul dafür bist, erstmal mit den Materialien wild rumzuprobieren, um dann anschließend neuzuladen und die Dinge upzugraden, die man wirklich haben will. Dann können wir uns die ganze Diskussion auch sparen.

Wenns um die Treasure Hunter Trophy geht, dann ist es so oder so mit viel Zeit und Gil verbunden, egal ob da nun im Klartext ein LVL Cap steht oder nicht. Aber auch hier gibts die wunderbare Reload-Funktion. Man muss sie nur nutzen.

Klar wäre ein wenig Transparenz da sehr sinnvoll gewesen, aber ich empfinde es noch sehr angenehm, ganz im Gegensatz zu dir...
    Geändert von ShooterInc. (04.04.2010 um 01:26 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~