mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Also ich hab mir bei gamefaq die Waffen mit den höchsten Stats rausgesucht oder gibt es da noch bessere?

Habe für Lightning: Organix auf Maximum hat es 750/750.
    Fang: Nimrod-Lanze 921/921
    Hope: Malphas 832/832

Achja trainiere jetzt die ganze Zeit in so nem Stollen da dauert ein Kampf 30-90 Sekunden und bekomme 3000-5000KP.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Achja trainiere jetzt die ganze Zeit in so nem Stollen da dauert ein Kampf 30-90 Sekunden und bekomme 3000-5000KP.
    Bei der Stelle wo der Behemoth mit dem andern Vieh kämpft kriegst du aber 6600KP und wenn du es richtig anstellst bzw. stark genug bist dauert ein Kampf 10-20 Sekunden.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Habe für Lightning: Organix auf Maximum hat es 750/750.
    Fang: Nimrod-Lanze 921/921
    Hope: Malphas 832/832
    Organyx und seine upgegraded Versionen sind aber langsamer als normale Waffen (Leadenstrike bzw. Ironstrike als Special Property), also wird man am Ende womöglich weniger Schaden machen als mit einer vermeintlich schwächeren Waffe. Malphas senkt Hopes HP ernorm und da er sowieso schon wenig HP hat, macht die Waffe überhaupt keinen Sinn. Nimrod-Lanze/Taiming Pole hat wie gesagt Stagger Lock (kann Gegner nicht in den Stagger-Modus befördern) aber das kann man verkraften, sofern die anderen 2 im Team nicht beide Stagger Lock-Waffen haben.
    Hier darf man also nicht nur nach den Werten gehen, die von den Werten her Stärksten Waffen haben alle einen Nachteil, es gilt, einen guten Kompromiss zu finden.

Ich hatte übrigens das gleiche Team und hab mich bei Lightning fürs Hauteclaire entschieden (nur minimal schwächer als Organyx, hat dafür nur "Stagger Lock"), mit Lionheart macht man aber wohl auch nichts Falsches, ich persönlich will aber lieber gleich was Zählbares haben. Hope hat bei mir wie bei TheBoss Hawkeye bekommen, bester Magiewert und kein Nachteil, mehr kann man nicht verlangen. Für Fang hab ich die Dragoon Lance upgegraded, sie braucht keine Magie. Taiming Pole wäre dann auch meine zweite Wahl gewesen.

@The Boss & Akito

Vielen Dank euch beiden. Jetzt fällt mir wieder ein, dass die stärksten Waffen alle einen Nachteil haben...

Werde also nun nach euren Empehlungen gehen. Zuvor muss ich mir das nötige Kleingeld beschaffen...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~