mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    @Asmodina: Wie oft noch? Es wurde schon dutzend mal bestätigt von den Producern/Directorn etc das Agito XIII und Versus XIII in keinem direkten Zusammenhang zu XIII stehn, nicht mal in der gleichen Welt spielen etc.
    Bist du dir da sicher mit der anderen welt? Ich finde Pulse sieht an einigen stellen schwer danach aus als hätte es dort mal städte gegeben wie man sie auf vielen FFversusXIII trailern kennt.

So ich hab jetzt ein neuen Laden bekommen "Gilgamesch-Geselschaft" dort gibt es starke Waffen die aber einen schweren nachteil haben. Meine vermutung ist jetzt das diese Negativ efekte beim upgraden verschwinden. Wollte mal Fragen ob das stimmt oder ich kommplett falsch liege. will mein Geld nämlich nicht verschwenden.

Nein tun sie nicht.
    Schocker dient nur im Zusammenhang mit einem anderen Item als Instantschocker.
    Als Verheerer machst du trotzdem Serienbonus, du kannst den Gegner nur nicht schocken, was gut ist btw, so geht der Serienbonus nie runter.

Frage: Welche Komponenten darf ich denn verkaufen?

Die Fluxkompensatoren behalte ich auf jeden Fall bzgl. Waffenupgrades aber ich habe hier beispielsweise von der Chocobosuche so paar Goldene Klumpen, die ich für jeweils 60.000 Gil verkaufen könnte. Genauso wie dieser Kaktor-Roboter. Als Beschreibung steht dort, dass er den Höchstpreis beim Verkauf erzielt.

Darf ich diese ohne Bedenken verkaufen, oder werden sie irgendwann einmal beim Modifizieren gebraucht? Will nämlich nicht noch einmal das Spiel beginnen, nur um an alle Waffen/Accessoires zu kommen.

Das Grinden geht bei mir sehr gut voran. Bin zwar immer noch Kapitel 11, aber ich bin erst mal alle möglichen Sidequests am machen. Die Kaktoren sind echt ulkig.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nein tun sie nicht.
    Schocker dient nur im Zusammenhang mit einem anderen Item als Instantschocker.
    Als Verheerer machst du trotzdem Serienbonus, du kannst den Gegner nur nicht schocken, was gut ist btw, so geht der Serienbonus nie runter.
    Ich meinte die Waffen die über 200.000 Gil kosten und solche effekte haben wie ATB down oder TP sinken kontinuirlich.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, ich muss mich NOCH näher mit dem System beschäftigen... was hab ich davon, wenn ich den Gegner _nicht_ schocke?
    Bringt der Serienbonus mehr als der doppelte/whatever Schaden im Schockzustand?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, ich muss mich NOCH näher mit dem System beschäftigen... was hab ich davon, wenn ich den Gegner _nicht_ schocke?
    Bringt der Serienbonus mehr als der doppelte/whatever Schaden im Schockzustand?
    Wenn du den Gegner in den Schockzustand versetzt machst du direkt 100% mehr Schaden, jedoch ist der Schockzustand ja zeitlich begrenzt. Auch wenn du den Serienbonus im Schiockzustand auf 999% hochgetrieben hast, wird es wenn die Zeit abgelaufen ist wieder zurück auf 100% gesetzt. Wenn ich das richtig verstehe kann man mit den Waffen mit denen kein Schock möglich ist, den angegebenen Schockwert übersteigen bzw. man kann auf 999% erhöhten Schaden kommen ohne den Gegner in den Schockzustand zu versetzen, so dass es auch keine Zeitbegrenzung mehr gibt wie lange der Gegner 999% Schaden erhält.
    Natürlich gibt es ein paar Effekte im Schockzustand die dann aber nicht mehr gegeben sind. Zum einen können Brechner den Feind nicht mehr in die Luft schleudern, zum anderen hat man nicht mehr den Vorteil von Schwächen die nur im Schockzustand auftreten, z.b. siehe die gepanzerten Viecher.
    Zitat Zitat
    Ich meinte die Waffen die über 200.000 Gil kosten und solche effekte haben wie ATB down oder TP sinken kontinuirlich.
    Bei den verbesserten Waffen wird der Effekt geringer, aber AFAIK wird er nicht aufgehoben.
    Geändert von Gamabunta (27.03.2010 um 20:31 Uhr)

Ob schonmal jemand bei dem Mob der NUR im Schockzustand verletzbar ist die Waffen hatte die NICHT schocken können? Wäre bei diesem Mob durchaus ein gewaltiges Problem.

Laut LB (was ich erst jetzt lese^^) soll man ihn wenn alles gut geht im dritten Schockzustand killen. Ich fürchte ich habs vergeigt - Der Typ war schon beim ersten Mal platt! () - Ich fand ihn übrigens extrem einfach. Und überpowert war ich IMO nicht.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ob schonmal jemand bei dem Mob der NUR im Schockzustand verletzbar ist die Waffen hatte die NICHT schocken können? Wäre bei diesem Mob durchaus ein gewaltiges Problem.

Laut LB (was ich erst jetzt lese^^) soll man ihn wenn alles gut geht im dritten Schockzustand killen. Ich fürchte ich habs vergeigt - Der Typ war schon beim ersten Mal platt! () - Ich fand ihn übrigens extrem einfach. Und überpowert war ich IMO nicht.
    Ich hab Orphanus ja erst gekillt und ihm auch ohne Schock ordentlich Schaden zugefügt...Es gibt somit eigentlich keinen gegner der nicht im Schockzustand verletzbar wäre.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich hab ja erst gekillt und ihm auch ohne Schock ordentlich Schaden zugefügt...Es gibt somit eigentlich keinen gegner der nicht im Schockzustand verletzbar wäre.
    Setz den Namen bitte in einen Spoiler - Das Spiel ist noch zu neu um einfach zu jeden Namen rauszuposaunen. Und: Form 2 ist NUR im Schockzustand zu verwunden!
    Geändert von Loxagon (27.03.2010 um 22:39 Uhr)

Danke für die Erklärung... intuitiv ist was Anderes o_o
    Das ist bei Bossen sehr nützlich oder bei Gegner die viele TP haben (Long Gui)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Obwohl man das durchaus so machen könnte würde es keinen Sinn ergeben. Manche Gegner braken ab 200% sind aber dann sofort bei 600% z.b. ^^
    Stimmt, allerdings ist das abhängig von der Serienresistenz.

Edit:
    Jaja, das KS ist vor allem bei Gegnern mit viel TP und Angriffsphasen cool. Davon hätte es mehr geben könne, der Long Gui war ja in dem Sinne auch ein Witz.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wenn du den Gegner in den Schockzustand versetzt machst du direkt 100% mehr Schaden, jedoch ist der Schockzustand ja zeitlich begrenzt. Auch wenn du den Serienbonus im Schiockzustand auf 999% hochgetrieben hast, wird es wenn die Zeit abgelaufen ist wieder zurück auf 100% gesetzt. Wenn ich das richtig verstehe kann man mit den Waffen mit denen kein Schock möglich ist, den angegebenen Schockwert übersteigen bzw. man kann auf 999% erhöhten Schaden kommen ohne den Gegner in den Schockzustand zu versetzen, so dass es auch keine Zeitbegrenzung mehr gibt wie lange der Gegner 999% Schaden erhält.
    Natürlich gibt es ein paar Effekte im Schockzustand die dann aber nicht mehr gegeben sind. Zum einen können Brechner den Feind nicht mehr in die Luft schleudern, zum anderen hat man nicht mehr den Vorteil von Schwächen die nur im Schockzustand auftreten, z.b. siehe die gepanzerten Viecher.

Obwohl man das durchaus so machen könnte würde es keinen Sinn ergeben. Manche Gegner braken ab 200% sind aber dann sofort bei 600% z.b. ^^