Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Man glaubt gar nicht, wieviel die Synergists ausmachen.
Wenn ich das lese kann ich mir schlagartig denken warum so viele Leute bei so vielen Bossen(Story und Missionen) auf einmal so viele Probleme hatten...

Ist halt das Problem wenn mans aus RPGs gewöhnt ist das alle "Buff" Sachen meistens unnötig sind...viele Leute probierens dann nicht mal aus...mit Bravery machen alle Physischen Attacken halt mal eben doppelten Schaden und mit Faith alle magischen Attacken...

Zu Long Gui...hab ihn genau so gekillt wie Adamantoise. Ausser das ich 2 Stagger Phasen pro Bein und Kopf gebraucht hab, statt einer wie bei Adamantoise. Für Ultima einfach ein Sentinelx3 Paradigm benutzen und gut ist. Und Erdschutz Ringe(einer pro Person) wirken Wunder gegen die Stampfer. Ich beginn den Kampf ohne Sols, nur Haste durch Accessoires und die Stampfer machen durch die Ringe direkt nur noch 4k DMG. Mit Protect und einem Sentinel sinds nur noch 1.800DMG...

Zu Neoochu. Auch da ein Sentinel Paradigm benutzen. Scheinen wohl auch viele noch nicht gemerkt zu haben. Sobald sich EIN Sentinel(mit der speziellen Ability gelernt, keine Ahnung mehr welche) in der Gruppe befindet machen alle AoE Attacken nur noch 50% Schaden...bei allen in der Gruppe. So überlebt man den "Screech" vom Neoochu ohne Probleme.
Ich hab Neoochu ohne Death gemacht, mit ganz normal Kämpfen und das wo ich erst die 3 Grundjobs aller Leute auf Max glvlt hatte. Es geht, man muss es halt nur mal vernünftig probieren.