mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 676
    Mir fehlen jetzt nur noch die letzten beiden Missionen. Mal schauen wie schwer die sind. Bis jetzt waren alle ziemlich leicht.

Schon einer den Long Gui geplättet ?

Körper: 16,200,000 HP
    Jedes Bein: 1,080,000 HP

Hätte es vorhin beinah geschaft, aber dann kommt der mit Ultima.
    Meine Videospielsammlung

Jetzt ist es Amtlich ich bin zu Blöd für das Postgame. Ich häng bei den Neoküschen fest und darf dann hier lesen das viele es für ziemlich einfach halten, die letzen Missionen zu machen. Könnt ihr mir Tips geben wie man die Misionen am besten macht?

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es Amtlich ich bin zu Blöd für das Postgame. Ich häng bei den Neoküschen fest und darf dann hier lesen das viele es für ziemlich einfach halten, die letzen Missionen zu machen. Könnt ihr mir Tips geben wie man die Misionen am besten macht?
    Nach 5 Minuten Tod gespamte war das Viech erledigt.
    Meine Videospielsammlung

Genau das hab ich auch probiert nach 10 versuchen hab ich aufgegeben ich hab einfach kein glück mit diesem Spiel.

gna ich hätte grade fast meinen controller in die ecke gepfeffert...
    ich kriege einfach nicht den barthablablabla (endboss von kapitel 9) platt.

habe es grade 10x probiert doch ständig macht der mich mit seiner strahlenattacke platt. wenn er es nicht mit dem ersten versuch schaft, klappt es garantiert mit der zweiten oder dritten attacke...

hat wer nen tip ?

Da ich den ja erst vorhin besiegt habe:
    Lightning+Fang+Sazh und Lightning das Ärztewissen Accesoire geben und dann lieber mit Tränken statt Magie heilen, ansonsten verschwendest du nur Zeit.
    Sazh als Augmentor die Gruppe stärken lassen (vor allem mit Hast) und dann halt draufhauen. Wenn er die Strahlenattacke einsetzt komplett heilen und dann weiter angreifen. Weiß nicht ob das immer so ist, aber zumindest im Schockzustand zeigt er dann irgendwann eine Reaktion und der Schaden des Angriffs scheint sich zu halbieren.

Gestern abend meine ultimative Boss-Truppe gefunden.

Hope / Sazh / Vanille, am Anfang 2 Runden Syn/Syn/Sab, dann Rav/Rav/Rav, bei Bedarf Med/Com/Med und wieder zurück zu drei Ravagers.
    Komplett nutzlos gegen mehr als einen Gegner, aber für einzelne Bosse... wow.
    Man glaubt gar nicht, wieviel die Synergists ausmachen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Erstmal lvln um den letzten Boss zu killen. Seine Megattacke (7500 HP Schaden auf ALLE!) ist etwas fies.

Der Boss davor war aber sehr leicht. - Da war er in Kampf 1 und 2 deutlich schwerer. Gehts euch auch so? Sehr seltsam fand ich seinen letzten Satz:

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das immer so ist, aber zumindest im Schockzustand zeigt er dann irgendwann eine Reaktion und der Schaden des Angriffs scheint sich zu halbieren.
    der schock- zustand wird aber aufgehoben sobald er zur strahlenattacke ansetzt ^^

Heidewitzka, Mission 64 hatte es ja verdammt in sich. Am Ende dann doch noch geschafft.

Ziemlich idiotisch das man erst nach besiegen des stärksten Gegners die Golduhr bekommt.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ziemlich idiotisch das man erst nach besiegen des stärksten Gegners die Golduhr bekommt.
    Ist vielleicht so eine typische japanische Einstellung: Die Belohnung ist egal, es geht nur darum, wie hart man dafür gearbeitet hat

Frage zum Ende:

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Man glaubt gar nicht, wieviel die Synergists ausmachen.
    Wenn ich das lese kann ich mir schlagartig denken warum so viele Leute bei so vielen Bossen(Story und Missionen) auf einmal so viele Probleme hatten...

Ist halt das Problem wenn mans aus RPGs gewöhnt ist das alle "Buff" Sachen meistens unnötig sind...viele Leute probierens dann nicht mal aus...mit Bravery machen alle Physischen Attacken halt mal eben doppelten Schaden und mit Faith alle magischen Attacken...

Zu Long Gui...hab ihn genau so gekillt wie Adamantoise. Ausser das ich 2 Stagger Phasen pro Bein und Kopf gebraucht hab, statt einer wie bei Adamantoise. Für Ultima einfach ein Sentinelx3 Paradigm benutzen und gut ist. Und Erdschutz Ringe(einer pro Person) wirken Wunder gegen die Stampfer. Ich beginn den Kampf ohne Sols, nur Haste durch Accessoires und die Stampfer machen durch die Ringe direkt nur noch 4k DMG. Mit Protect und einem Sentinel sinds nur noch 1.800DMG...

Zu Neoochu. Auch da ein Sentinel Paradigm benutzen. Scheinen wohl auch viele noch nicht gemerkt zu haben. Sobald sich EIN Sentinel(mit der speziellen Ability gelernt, keine Ahnung mehr welche) in der Gruppe befindet machen alle AoE Attacken nur noch 50% Schaden...bei allen in der Gruppe. So überlebt man den "Screech" vom Neoochu ohne Probleme.
    Ich hab Neoochu ohne Death gemacht, mit ganz normal Kämpfen und das wo ich erst die 3 Grundjobs aller Leute auf Max glvlt hatte. Es geht, man muss es halt nur mal vernünftig probieren.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    WTF?! Mission 51, Spartakus Cie'th. Das Ding ist ja sowas von unkaputtbar. Kampf hat ne halbe Ewigkeit gedauert, hatte ihn von über 9 Millionen HP auf 1,4 Millionen runter, da hat mich Todesurteil gekillt. Frage mich, wie man bei sowas ne Fünf-Sterne-Wertung bekommen soll (wenn mans nicht gerade mit dem Tod-Zauber macht, falls der da überhaupt funktioniert).
    Ich habs beim ersten mal mit 5 Sternen geschafft.
    Ihr wisst schon, das der Serienbonus den Schaden verdoppelt und vervierfacht usw?

Finde eiegtnlich nur ich das Outro ein wenig enttäuschend?

Es fehlte echt nur noch ganz am Ende "To be continued in FF13Versus and FF13Agito" - Was eh so kommen wird.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich habs beim ersten mal mit 5 Sternen geschafft.
    Ihr wisst schon, das der Serienbonus den Schaden verdoppelt und vervierfacht usw?
    Ich musste ihn 2x killen^^ Hatte beim ersten mal 4 Sterne, weil ich grob 30sek über der Zeit war für 5 Sterne
    Aber wenn er Death Sentence auf dich gemacht hat Enkidu ist eh klar das du einfach viel zu lange für den Kampf gebraucht hast^^. Ich bin von der Sache immer noch verblüfft...bis auf den Summons hab ich noch kein einziges mal Death Sentence in FFXIII gesehn...wie lange muss man da überhaupt kämpfen bis das mal kommt?

@Asmodina: Wie oft noch? Es wurde schon dutzend mal bestätigt von den Producern/Directorn etc das Agito XIII und Versus XIII in keinem direkten Zusammenhang zu XIII stehn, nicht mal in der gleichen Welt spielen etc.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    @Asmodina: Wie oft noch? Es wurde schon dutzend mal bestätigt von den Producern/Directorn etc das Agito XIII und Versus XIII in keinem direkten Zusammenhang zu XIII stehn, nicht mal in der gleichen Welt spielen etc.
    Zumal, wieso sollten sie über ein FFXIII-2 nachdenken, wenn die Story in einem der andern Teile fortgeführt werden würde?

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher mit der anderen welt? Ich finde Pulse sieht an einigen stellen schwer danach aus als hätte es dort mal städte gegeben wie man sie auf vielen FFversusXIII trailern kennt.

So ich hab jetzt ein neuen Laden bekommen "Gilgamesch-Geselschaft" dort gibt es starke Waffen die aber einen schweren nachteil haben. Meine vermutung ist jetzt das diese Negativ efekte beim upgraden verschwinden. Wollte mal Fragen ob das stimmt oder ich kommplett falsch liege. will mein Geld nämlich nicht verschwenden.

Nein tun sie nicht.
    Schocker dient nur im Zusammenhang mit einem anderen Item als Instantschocker.
    Als Verheerer machst du trotzdem Serienbonus, du kannst den Gegner nur nicht schocken, was gut ist btw, so geht der Serienbonus nie runter.