mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir fehlen jetzt nur noch die letzten beiden Missionen. Mal schauen wie schwer die sind. Bis jetzt waren alle ziemlich leicht.

Schon einer den Long Gui geplättet ?

Körper: 16,200,000 HP
    Jedes Bein: 1,080,000 HP

Hätte es vorhin beinah geschaft, aber dann kommt der mit Ultima.
    Meine Videospielsammlung

Jetzt ist es Amtlich ich bin zu Blöd für das Postgame. Ich häng bei den Neoküschen fest und darf dann hier lesen das viele es für ziemlich einfach halten, die letzen Missionen zu machen. Könnt ihr mir Tips geben wie man die Misionen am besten macht?

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es Amtlich ich bin zu Blöd für das Postgame. Ich häng bei den Neoküschen fest und darf dann hier lesen das viele es für ziemlich einfach halten, die letzen Missionen zu machen. Könnt ihr mir Tips geben wie man die Misionen am besten macht?
    Nach 5 Minuten Tod gespamte war das Viech erledigt.
    Meine Videospielsammlung

Genau das hab ich auch probiert nach 10 versuchen hab ich aufgegeben ich hab einfach kein glück mit diesem Spiel.

Erstmal lvln um den letzten Boss zu killen. Seine Megattacke (7500 HP Schaden auf ALLE!) ist etwas fies.

Der Boss davor war aber sehr leicht. - Da war er in Kampf 1 und 2 deutlich schwerer. Gehts euch auch so? Sehr seltsam fand ich seinen letzten Satz:

Frage zum Ende: