-
Ritter
Also ich steh jetzt kurz vor der Platin...Mission 63+64 noch und 5 Dark Matter farmen, dann wars das...alles in allem war jede Mission echt witzlos...als ich Mission 62 beendet hab sind ja die Long Guis und Shaolong Guis aufgetaucht die ja so "viel" schwerer sein sollen wie die Adamantoise...ich bin auf einen zugerannt und hatte ihn in 3min kaputt...auf einmal krieg ich die Trophäe für des Vieh und dachte mir dann nur "Ach das war schon der schwerere von beiden?" <.<
Alles in allem ist es wirklich viel zu einfach...ich hab von den bisherigen 62 Missionen genau 2 Stück wiederholen müssen, weil ich nich direkt 5 Sterne hatte...das zeitaufwendigste war für mich das Platinum Ingot farmen...das allein hat mich sicher 10 Stunden gekostet...trotz allem bin ich aber jetzt gerade mal bei ner Spielzeit von 82 Stunden...wirklich wenig...so wenig bin ich gar nicht mehr gewohnt von RPGs O.o
Also wirds wohl grob 84-85 Stunden bis ich die Plain fertig hab...in FFXII hab ich über 200 Stunden verbracht...aber irgendwo bin ich froh FFXIII dann weglegen zu können...dann spiel ich lieber Dragon Age Awakening^^