mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 676
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hmmm... widerspricht das nicht dem, was Du da oben geschrieben hast?^^
    Deswegen fragte ich ja ob es ein Bug ist oder ob einfach die leute aus dem Gamefaqs Forum das vermuten! ^^

Zwischen 7 und 10% würde ich die Dropchance nicht anrechnen. Aber 5% ist wohl schon drin...naja mal sehen, erst einmal alle Missis auf 5Star Ranking bringen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Welche Schalterrätsel o_O? Hätte es toll gefunden, wenn das Spiel irgendwelche Rätsel gehabt hätte, so als Abwechslung zu den Kämpfen.
    Das war ein genereller Rant über Sachen, die ich in JRPGs nicht ausstehen kann.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    ...erst einmal alle Missis auf 5Star Ranking bringen.

Kleine Frage zwischendurch, muss man von Anfang an immer drauf achten 5 Sterne zu bekommen oder kann man da später noch nachbessern? Und wenn ja, gibt's da 'nen Überblick was bereits mit 5 Sternen erledigt ist?

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Kleine Frage zwischendurch, muss man von Anfang an immer drauf achten 5 Sterne zu bekommen oder kann man da später noch nachbessern? Und wenn ja, gibt's da 'nen Überblick was bereits mit 5 Sternen erledigt ist?
    Ja kann man beliebig wiederholen und Viereck, Viereck.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ja kann man beliebig wiederholen und Viereck, Viereck.
    Oder X,X ;P

Kannst du jederzeit verbessern Nocci. Das Problem ist nur dass wenn du bessere Waffen und besseres Equip trägst, dass deine Angrifspower und deine Magicpower steigert, die Zeit für ein 5 Sterne Ranking immer weiter nach unten fällt. Von daher gehe ich da manchmal mit einem Level 1 Equipset rein *lol*

Das Accesoire "Goldene Uhr" heißt es glaub ich verdoppelt die Zeit die dir zur Verfügung steht um eine 5 Sterne Wertung zu bekommen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Das Accesoire "Goldene Uhr" heißt es glaub ich verdoppelt die Zeit die dir zur Verfügung steht um eine 5 Sterne Wertung zu bekommen.
    Und das kriegt man in Mission 64 oder wie war das? ^^

So, - ohne die ganzen Threads hier jetzt gelesen zu haben - ich habe die erste Disc gespielt und muss sagen: Das ging erstaunlich schnell. Dabei habe ich doch alles Optionale *hust* ausprobiert (beschränkt sich auf das Erkunden des Crystariums und der Upgrades). Ich bin ja immer noch im Tutorial!? Oder habe ich etwas verpasst? Das kann man hier gar nicht, oder?

Herausforderung bisher = 0

Das Spiel gleicht bisher mehr einem interaktiven Film. Da war in diversen Vorgängern, trotz Einführungsphase, in den ersten Spielstunden aber schon weit mehr los.

Bin gespannt was noch kommt
    Suikosource.com - Your Source for Suikoden

Gibt es irgendwie eine schnelle möglichkeit an Geld zu kommen ohne Adamantoise zu besiegen ?

Zitat Zitat von -Celes- Beitrag anzeigen
    Herausforderung bisher = 0
    In welchen FF hatte man bisher wirklich eine Herausforderung? Ich fand sie alle "zu leicht" aber das finde ich ja richtig so. Intensives grinding um in der Mainstory voran zu kommen finde ich bei RPG's einfach kacke~

Der schwierigkeitsgrad steigt noch exponentiell an aber teilweise schon sehr Unfair anstatts das es fair anzieht.

@Triple_Nippel Du kannst mit Sammlerseele Perfüm im Finalen Dungeon direkt am Eingang farmen. Da laufen immer 8 C'ieth rum. Mit Sammlerseele steigt die Rate der Drops für normale gegenstände und die normalen gegenstände sind perfüm was du für 12.000Gil verkaufen kannst.

In welchen FF hatte man bisher wirklich eine Herausforderung?
    Zumindest die Herausforderung irgendwelche Entscheidungen zu treffen und mit deren Konsequenzen zu leben. Wirkliche Challenges gibt es natürlich bei den meisten RPGs heute nur noch in optionalen Missions. Wenn man mal von Spielen wie Lunar 1 + 2 (PS) absieht.

Aber FF12 bot mir immerhin die Möglichkeit der Hunts, und die Herausforderung diese zu lösen - sobald annehmbar. Was manche davon ziemlich schwer gestaltet.

FF7 hatte Demon Gate und Carry Armor.

Und wenn du schon nach allen FF fragst: FF 1-3 waren durchweg eine Herausforderung

Der schwierigkeitsgrad steigt noch exponentiell an aber teilweise schon sehr Unfair anstatts das es fair anzieht.
    Na immerhin.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hätte eventuell noch dazu erwähnen sollen, daß Party-Splitting gleich nach Schalter-Rätseln für mich das schlimmste RPG-Verbrechen ist
    Hmm, in VI hat das aber funktioniert '

Zitat Zitat von -Celes- Beitrag anzeigen
    So, - ohne die ganzen Threads hier jetzt gelesen zu haben - ich habe die erste Disc gespielt und muss sagen: Das ging erstaunlich schnell. Dabei habe ich doch alles Optionale *hust* ausprobiert (beschränkt sich auf das Erkunden des Crystariums und der Upgrades). Ich bin ja immer noch im Tutorial!? Oder habe ich etwas verpasst? Das kann man hier gar nicht, oder?
    Ich würde es eher Prologue mit Überlänge nennen . Tutorial braucht FF XIII eh nicht. Verpassen kann man nichts (ja, OK, 1 - 2 unwichtige Schatz"truhen" natürlich, genauso kann man sich verlaufen wenn man nach einem Besuch im Menü in die falsche Richtung weiterläuft :P ) , nur die Atmosphäre muss man halt aufsaugen ^^

Oder X,X ;P

Kannst du jederzeit verbessern Nocci. Das Problem ist nur dass wenn du bessere Waffen und besseres Equip trägst, dass deine Angrifspower und deine Magicpower steigert, die Zeit für ein 5 Sterne Ranking immer weiter nach unten fällt. Von daher gehe ich da manchmal mit einem Level 1 Equipset rein *lol*
    Nah Viereck is schon richtig

Ich hab mir ja gleich (wie immer) das Lösungsbesuch mitbesorgt, die englische Piggyback Version die auch wirklich den Namen Buch verdient hat. Aber abgesehen von "mal kurz durchblättern um sich von der optischen Qualität zu überzeugen" bleibt das gute Stück noch ungelesen bis ich (wie immer) einmal die Story durchhab. Da ich nicht den Drang verspüre den Teil gleich (wenn überhaupt jemals) wieder von vorne anzufangen, aber nix gegen ein wenig "gain 4 inches of e-peen in only 20 hours of grinding" hab, dacht ich, ich klär das mal von vorneherein ab 8)

Fuuuuuuuuuuck, der Kapitel 9 Endgegner hat mich gerade gekillt, dabei hatte er kaum noch HP. Ich kam nur nicht mehr dazu Lightning zu heilen da ich zu sehr in die Offensive gegangen bin weil das Todesurteil bereits lief @________@
    Aber jetzt mit Ärztewissen und nem HP+ Accesoire für Lightning läufts gleich viel besser

Edit: Gut, beim 2.Mal besiegt. War irgendwie viel einfacher
    Geändert von ~Jack~ (26.03.2010 um 18:03 Uhr)

Und das kriegt man in Mission 64 oder wie war das? ^^
    Dass er Mission 64 geschafft hat heißt nicht, dass er alle Missionen, insbesondere 64 mit einer 5 Sterne Bewertung geschafft hat.

Aber auch nicht das er Lust hat nochmal alle Missionen abzugrasen ...

Bringt das eigentlich was wenn ich mehr Sammlerseelen trage ? ich hab nämlich überhaupt kein glück Parfüme zu ergattern. (irgendwie mag mich das spiel wohl nicht)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mit Ärztewissen und nem HP+ Accesoire für Lightning läufts gleich viel besser
    Ärztewissen Oh my, es war eine gute Entscheidung nicht auf deutsch zu spielen

Ach was, die deutsche Fassung geht eigentlich, bis auf ein paar wenige Begriffe, wie z.B. Purgation oder Unterwelt für World below

Also ich steh jetzt kurz vor der Platin...Mission 63+64 noch und 5 Dark Matter farmen, dann wars das...alles in allem war jede Mission echt witzlos...als ich Mission 62 beendet hab sind ja die Long Guis und Shaolong Guis aufgetaucht die ja so "viel" schwerer sein sollen wie die Adamantoise...ich bin auf einen zugerannt und hatte ihn in 3min kaputt...auf einmal krieg ich die Trophäe für des Vieh und dachte mir dann nur "Ach das war schon der schwerere von beiden?" <.<

Alles in allem ist es wirklich viel zu einfach...ich hab von den bisherigen 62 Missionen genau 2 Stück wiederholen müssen, weil ich nich direkt 5 Sterne hatte...das zeitaufwendigste war für mich das Platinum Ingot farmen...das allein hat mich sicher 10 Stunden gekostet...trotz allem bin ich aber jetzt gerade mal bei ner Spielzeit von 82 Stunden...wirklich wenig...so wenig bin ich gar nicht mehr gewohnt von RPGs O.o
    Also wirds wohl grob 84-85 Stunden bis ich die Plain fertig hab...in FFXII hab ich über 200 Stunden verbracht...aber irgendwo bin ich froh FFXIII dann weglegen zu können...dann spiel ich lieber Dragon Age Awakening^^