Da nehm ich doch lieber die andere 13, die würde sogar mit den Ex Freundinen rummachen.
...
Ja die ist geil xD Und macht mit Foreman rum...verschwendetes Potential! Und bevor hier welche Ankommen mit "Rasisst" ich bin selber nicht ganz hellhäutig. ;O
Ah, danke Gogeta. Hatte zwar schon gut drei Viertel aller Missionen gemacht, aber dass da irgendwo in Oerba noch ne Statue rumsteht und in meiner Liste die Nummer 55 fehlt, war mir nicht bewusst ^^
Nur nötig wirds bald schon fast nicht mehr sein, denn wenn ich mit meinen ultimativen Waffen fertig bin, ist das Kristarium bestimmt schon komplett. Habe jetzt schon mit der ganzen Truppe je die drei Hauptjobs gemastert.
An der Sache mit dem "Multitasking-RPG" ist auf jeden Fall was dran. Spricht allerdings nicht gerade für das Spiel imho. Lerne gerade Kanji, während ich Mushu Fushus plätte, um an Mondblumensamen zu kommen. Mit dem Geld was ich durch den Verkauf bekomm besorg ich mir Kram um meine Kains Lanze aufzuleveln, um sie anschließend auseinanderzunehmen *g*
Ah, danke Gogeta. Hatte zwar schon gut drei Viertel aller Missionen gemacht, aber dass da irgendwo in Oerba noch ne Statue rumsteht und in meiner Liste die Nummer 55 fehlt, war mir nicht bewusst ^^
Nur nötig wirds bald schon fast nicht mehr sein, denn wenn ich mit meinen ultimativen Waffen fertig bin, ist das Kristarium bestimmt schon komplett. Habe jetzt schon mit der ganzen Truppe je die drei Hauptjobs gemastert.
An der Sache mit dem "Multitasking-RPG" ist auf jeden Fall was dran. Spricht allerdings nicht gerade für das Spiel imho. Lerne gerade Kanji, während ich Mushu Fushus plätte, um an Mondblumensamen zu kommen. Mit dem Geld was ich durch den Verkauf bekomm besorg ich mir Kram um meine Kains Lanze aufzuleveln, um sie anschließend auseinanderzunehmen *g*
...
Hast du die quest in Oerba gemacht un Phakti zusammen geschraubt?
Du kannst auch das hier im finalen Dungeon machen:
Zitat
If you need to make money short-term, though, farming Sacrifices is probably the way to go, primarily because it will be less psychologically taxing. You can kill about 100
Sacrifices an hour if you are efficient and the law of averages dictates that
the drops you will get in that time should be around what you'd expect. This is
far less likely in the case of Adamantoises, given that the sample size is so
much smaller. You can very well go for an hour (or more) without any drops at
all, and that would be no fun.
...
Werde ich heute ggf. mal in Angriff nehmen. Die nervige 55er Mission habe ich ja hinter mich gelassen!
so hab jetzt alle komplett aufgepowert und der letzte boss war geradezu ein witz. Da sind die A missionen alle um längen härter. Diese "kaktor" misson is echt hardcore, da beiss ich mir grad die zähne aus . Generell frag ich mich was die erfolge "alle items und waffen" und "alle missionen mit rang 5 beenden" im spiel zu suchen haben. Wollen die den "spielespaß" dadurch künstlich in die länge ziehen..
Generell frag ich mich was die erfolge "alle items und waffen" und "alle missionen mit rang 5 beenden" im spiel zu suchen haben. Wollen die den "spielespaß" dadurch künstlich in die länge ziehen..
...
Für alle die, die des Englischen NICHT mächtig sind
Für mich sind Achievements ganz klare Boni für harte Sachen oder auch teilweise für Sachen, die ich ohne Erfolge gar nicht machen würde, wie z.b. alle Mobhunts auf Missi 5 bringen