Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Wo (in welcher Mission?) bekommt man denn dieses sagenhaft tolle KP-Verdopplungs-Item?

Mich hat das Gameplay von einem RPG noch nie so demotiviert.
Dazu musst du Mission 1-14 abgeschlossen haben, so dass du Chocobos reiten kannst. Danach musst du dich nach Oearba teleportieren (oder laufen wenn du die Missi da nicht gemacht hast xD) und zu der Schule laufen wo man auf dem Dach einen kleinen garten findet. Dort gibt es eine Cieth Statue die dir Mission 55 gibt.
Ist die Mission angenommen musst du zurück zur Archelyte Steppe, dir dort einen Chocobo krallen und nach Nord-Osten reiten. Da kann man dann mit dem Chocobo hochspringen. Immer den weg folgen und du stößt auftomatisch auf den Mob "Neoküchlein"

Viel Spaß, der hats echt in sich. xD

Kann dir nur Vanilles Todestrick empfehlen. Bin gestern mit Vanille MAN (lead), Snow DEF (12.000TP!) und Hope HLR rein. Am Anfang zieht Snow alles auf sich und Hope heilt ihn kontinuirlich und mit Vanille einfach so lange Tod spammen bis er das zeitliche Segnet.

Die kleinen Küchleins haben es danach aber noch in sich so dass ich von dem o.g. Paradigma zu VRH,HLR,DEF gwechselt habe und manchmal auf VRH,VRH,DEF gewechselt habe. Manchmal bin ich auf HLR,HLR,DEF gewechselt um Snow wieder vollständig zu heilen. ^^ Nach knapp 3 minuten war es Gottseidank um und ich hab das Doppler Ei bekommen. *gg*

Ja ausgegoren, aber ich bin der Meinung dass man wenn man das Vieh auf normalen Weg plättet, man das Doppler Ei ja nicht mehr braucht...