mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blade_ss
    aha. also kann ich vorerst mal ruhig alles maxen. hab ich das richtig verstanden?
    Ja, gerade, da ja sowieso Deine ganze Party CP bekommt kannst Du nicht mal da Fehler machen.

Zitat Zitat von e7
    Bin jetzt auch in Kapitel 13. Fürchte ein wenig, dass sich das Ende mehr ziehen wird, als mir lieb ist. Das ganze Ausrüstungssystem ist ziemlich an mir vorbeigegangen, hoffe, ich schaffe es trotzdem irgendwie, mich gut auf den Endkampf vorzubereiten. Bin auch zugegebenermaßen etwas ungeduldig, da morgen das Semester wieder losgeht und ich das Spiel vorher gerne noch gerne durchhätte.
    OMG, wo beginnt denn morgen schon das Semester?

Zitat Zitat von arrival
    Aber diese dinos in grand pulse wieder mit vanilles "tod trick" zu versuchen scheint mir doch zu zeitintensiv zu sein.
    Eigentlich geht das sogar ziemlich flott, das Zeitintensive daran ist eher, dass man die 3TP ansparen muss, um seine Summon zu holen

Zitat Zitat von R.D.
    Jetzt muss ich noch diesen Long Gui bezwingen, sollte auch schnell gehen
    Für Long Gui hatte ich einfach mal alle Elixiere verbraten, die so bei mir rumflogen. Ist ja nicht so, als wenn man die für noch irgendwas anderes brauchen würde xD

Zitat Zitat von e7
    Das finde ich auch, FFXIII ist IMO als Einstieg in die aktuellen Plattformen gelungener als es damals zu Beginn der PS2-Ära der Fall war. FFX fand ich zwar auch gelungen, aber in einigen Aspekten noch nicht so überzeugend wie FFXIII jetzt.
    Hmmm... besseres Kampfsystem, besserer Plot, linearer Spielverlauf, der aber noch ein wenig Freiheit ließ, IMO bessere Musik
    Gut, bei den Charakteren scheißt X dafür ordentlich ab - wenn knapp die halbe Party unsympathisch ist, dann hat man den FFVIII-Effekt

Glaube, die beiden nehmen sich insgesamt nicht so viel, was die Grafik auf ihrer jeweiligen Plattform anging xD

Gut, wenn Charaktere für einen das wichtigste sind, dann ist XIII X wohl haushoch überlegen ... TIDUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSS!!!!

edit:
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon 2-3 mal gesagt

Wenn ich Löwenherz besitze und eine Vitalschärpe mein eigen nenne, dann bekommt Lightning ja die Blitzschocker Eigenschaft. Ist das dann so zu verstehen dass bei IRGENDEINEN Hit von Ihr der Gegner in diesen "Quasi" Schockzustand geprügelt wird (auch wenn er bei 0 ist und ich ggf bei 650% erst den Schockzustand auslösen kann)? Danach müsste ja gleich Löwenherz den Gegner von dem Quasi Schock in den eigentlichen Schockzustand befördern?
    Yep.
    Ob sich das allerdings als so nützlich erweit, würde ich eher bezweifeln. Lionheart hatte ich nur angerüstet, da sowohl Fang als auch Hope ne ganze Zeit bei mir die Waffen der Gestalt-Klasse getragen haben (sind beide mit der Ability, dies nicht möglich macht, den Gegner zu schocken, aber dafür bekommen sie auch Blitzschocker durch Items). Sonst würde ich eher Hauteclaire bevorzugen, da die einfach mehr Schaden macht - aber da darfst Du natürlich dann keine 2 anderen Chars haben, die Gegner nicht schocken können *g*

Prinzipiell würde ich sagen, dass ein Char, der schocken kann, bereits ausreicht.

Ganz zu schweigen davon, dass ich Blitzschock nach ausgiebigen Tests für nicht allzu gut empfunden habe. Ist zumindest bei mir viel zu selten gekommen, selbst bei den stärksten optionalen Gegnern bin ich dann auf die Waffen gegangen, die den jeweils wichtigen Statuswert stark pushen.
    Geändert von Sylverthas (23.03.2010 um 13:32 Uhr)