Ja, gerade, da ja sowieso Deine ganze Party CP bekommt kannst Du nicht mal da Fehler machen.Zitat von Blade_ss
OMG, wo beginnt denn morgen schon das Semester?Zitat von e7
Eigentlich geht das sogar ziemlich flott, das Zeitintensive daran ist eher, dass man die 3TP ansparen muss, um seine Summon zu holenZitat von arrival
Für Long Gui hatte ich einfach mal alle Elixiere verbraten, die so bei mir rumflogen. Ist ja nicht so, als wenn man die für noch irgendwas anderes brauchen würde xDZitat von R.D.
Hmmm... besseres Kampfsystem, besserer Plot, linearer Spielverlauf, der aber noch ein wenig Freiheit ließ, IMO bessere MusikZitat von e7
Gut, bei den Charakteren scheißt X dafür ordentlich ab - wenn knapp die halbe Party unsympathisch ist, dann hat man den FFVIII-Effekt
Glaube, die beiden nehmen sich insgesamt nicht so viel, was die Grafik auf ihrer jeweiligen Plattform anging xD
Gut, wenn Charaktere für einen das wichtigste sind, dann ist XIII X wohl haushoch überlegen ... TIDUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSS!!!!
edit:
Yep.
Ob sich das allerdings als so nützlich erweit, würde ich eher bezweifeln. Lionheart hatte ich nur angerüstet, da sowohl Fang als auch Hope ne ganze Zeit bei mir die Waffen der Gestalt-Klasse getragen haben (sind beide mit der Ability, dies nicht möglich macht, den Gegner zu schocken, aber dafür bekommen sie auch Blitzschocker durch Items). Sonst würde ich eher Hauteclaire bevorzugen, da die einfach mehr Schaden macht - aber da darfst Du natürlich dann keine 2 anderen Chars haben, die Gegner nicht schocken können *g*
Prinzipiell würde ich sagen, dass ein Char, der schocken kann, bereits ausreicht.
Ganz zu schweigen davon, dass ich Blitzschock nach ausgiebigen Tests für nicht allzu gut empfunden habe. Ist zumindest bei mir viel zu selten gekommen, selbst bei den stärksten optionalen Gegnern bin ich dann auf die Waffen gegangen, die den jeweils wichtigen Statuswert stark pushen.