Find 3/5 jetzt (soweit ich das bisher beurteilen kann) auch nicht zu hart. Drama und Charakterisierung sind gut, aber bei dem Rest seh ich jetzt auch nichts was eine Höchstwertung verdienen würde, im Gegensatz zu z.B. Grafik und Sound, die man einfach zur RPG Elite zählen muss, ob man sie nun mag oder nicht. Wie von Enkidu erwähnt, das Drumherum passt eigentlich und bietet durchaus Raum für ein FF XIII-2 - das macht nur FF XIII an sich jetzt nicht unbedingt besser... '^^

Zitat Zitat von Gogeta-X
Leider sind sehr viele Ingame Cutscenes von Uncharted 2 ebenfalls "gefaked" sprich: die Ingame Szenen wurden als FMV's auf der Disc abgelegt. Trotzdem finde ich das nicht so schlimm wenn man die Kompression nicht sieht.
Kann gut sein. Meinte jetzt auch mehr so Szenen wie einstürzende Umgebungen, Verfolgungen oder den Zug, wo man aber normale Kontrolle über Drake hat. Wo halt in ähnlichen Szenen in FF XIII die typischen FMVs (die halt in besonderen Szenen auch sein müssen und dürfen, kein Thema) eingespielt werden . Andererseits endet natürlich auch vieles in einem Kampf...