mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich habs nun auch durchgespielt. Einerseits stimmt mich das Ende etwas versöhnlich, andererseits ists schon blöd, dass so viele Fragen offen bleiben. In anderen Teilen war das Ende der Story irgendwie nachvollziehbarer.
    Haha, aber cool, jetzt hat das Logomotiv doch noch einen eindeutigen festen Platz im Spiel gefunden. Hatte mich die ganze Zeit gefragt, was das denn nun darstellen sollte -_^

.
    Ja, das stimmt schon, war bei mir auch der Aha-Effekt. Wie würdest du das Spiel denn nun bewerten? Story 3/5 fand ich irgendwie...hart Hatte jetzt wieder ein paar nette Plot-Twists und finde die Story _sehr_ unterhaltsam.

Edit: Habe eben übrigens mal PS3 und 360 Fassung verglichen und so klein wie immer getan wird sind die Unterschiede imo wirklich nicht.

Erstmal ist die Auflösung wirklich merklich runtergeschraubt. Gut, war ja bekannt. Aber die Beleuchtung ist wirklich viel viel besser in der PS3 Version, was man besonders an der Kleidung sieht. Hatte die Screens damals für einen Fake gehalten, aber die stellen sich wohl doch als wahr heraus. Dann geht die 360 Version bei hohen Aufkommen von Gegnern (merklich in Kapitel 9 aufm Aussendeck) und Personen (Nautilus!!!!) _derbe_ in die Knie. Mich wunderts, dass das so nie angesprochen wurde.

Meine Hoffung auf einen pompösen ,,Bitte CD wechseln''-Bildschirm wie in den alten Teilen wurde leider auch begraben - schade
    Geändert von thickstone (22.03.2010 um 16:06 Uhr)