mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Warum SE selbst in dieser konsolengeneration auf FMVs setzt is mir auch ein rätsel. ( anscheinend sind ja auch die "ingame" szenen als video abgespeichert und nicht echtzeitberechnet. Trotzdem bin ich froh dass FF XIII auch für die xbox erschienen ist.
    Naja solche Bombast FMV's kriegste net mit den derzeitigen Tools und Rechenpower der Current gen hin. Und mit FMV's sollte man lieber die CGI Sachen in den Vordergrund ziehen.

Die Ingame Videos die evenfalls als Videos auf der Disc liegen sind größtenteils ein Witz und sind imho nur Platzfüller. Wäre locker IG drinnen gewesen (vielleicht aber nicht mit den Crystal Tools ^^)

Zitat Zitat
    Mir is es vor allem bei dem Video gleich am anfang von kapitel 12 extrem übel aufgefallen ( Wo sich die truppe mit den espers nach eden teleportiert) Das ganze Video war furchtbar verwaschen und unscharf :/.
    Jo was Kompression angeht hat die PS3 ganz klar die nase vorne. Alles schön knackscharf und höher aufgelöst als der Xbox 360 "brei" :/

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Naja solche Bombast FMV's kriegste net mit den derzeitigen Tools und Rechenpower der Current gen hin. Und mit FMV's sollte man lieber die CGI Sachen in den Vordergrund ziehen.
    Seh ich auch so

Dazu sind die FMVs natürlich auch bei Szenenwechsel praktisch. Keine Ahnung ob das alles in Echtzeit mit Streaming ohne Ladepausen ginge, wohl eher nicht. Und bei der Speicherkapazität der Blu-ray Dics spricht halt auch wenig dagegen.

Echtzeit als FMV versteh ich allerdings auch nicht - klar sieht es etwas besser aus (jedenfalls bei guter Videokompression) trotzdem wäre Echtzeit auch ausreichend und man hätte sogar ein paar Kino-reife Szenen und QTE-ähnliche Sachen "einfach" spielbar machen sollen auch wenn man eigentlich nichts machen kann (wie z.B. Uncharted )

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    (vielleicht aber nicht mit den Crystal Tools ^^)
    Wohl eher: Nicht mit PS3 und Xbox 360