Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
EDIT:
Harr, jetzt hab ich die böse Sieben ganz ausgelassen. Dieser hier ist so schon lange genug, aber beim nächsten Beitrag hole ichs nach, versprochen.
Ich sehe schon, ich werde hier aufgrund meiner jahrelangen Abwesenheit diskriminiert Fand übrigens, dass du einen meiner Punkte in deinem Posting ohnehin viel prägnanter und kürzer getroffen hast als ich, stimme deiner Sicht der Genre-Entwicklung völlig zu.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Versuch es mal mit anderen Charakteren oder anderen Paradigmen, oder schau, was du an Accessoires so hast.
Das werde ich dann machen, viel trainieren kann ich vermutlich nicht mehr, wenn die meisten Hauptrollen eh schon auf Stufe 4 sind. Wollte halt nochmal fragen, ob es ne Low Level Taktik gibt, bevor ich wieder zig Kombinationen von Charakteren und Paradigmen durchprobiere und immer wieder scheitere

Was haltet ihr eigentlich davon, dass FFXIII so schwer ist? Ich finde, das ist zum Teil ein ganz netter Ausgleich dazu, dass das Spiel als RPG sonst so abgespeckt ist. Andererseits finde ich einige Bosse zum Haareraufen. Wenn doch alles auf Linearität und Storyverlauf getrimmt ist hätten sie einen auch ruhig da durchrennen lassen können