mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie mir die fünfte Arche langsam auf den Sack geht Oo Ich kann diese geflügelten Viecher nicht mehr sehen.

Hoffe, nach FFXII und FFXIII schaffen sie es nochmal, einen Titel herauszubringen, wo mich die Kämpfe nicht ab dem letzten Spieldrittel nerven.

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Wie mir die fünfte Arche langsam auf den Sack geht Oo Ich kann diese geflügelten Viecher nicht mehr sehen.

Hoffe, nach FFXII und FFXIII schaffen sie es nochmal, einen Titel herauszubringen, wo mich die Kämpfe nicht ab dem letzten Spieldrittel nerven.
    Irgendwie kann ich zwar zustimmen, aber das steht dann im Widerspruch dazu, dass ich die letzten... kA, 20h eigentlich nur Kämpfe xD

Aber der Mittelteil, in dem Du bist, ist schon mit am Schlimmsten IMO. Viele Gegnergruppen, und den meisten kann man nicht mal effektiv aus dem Weg gehen... warte, war so nicht das ganze Spiel? xD
    Dann liegts sicher am lahmen Leveldesign, dass einem das da mehr auffällt... oder, dass man langsam aufgibt, zu denken, die Story hätte Potential^^°
    Sobald Du Gran Pulse erreichst wird das sicherlich ne Ecke besser (wars bei mir jedenfalls).
    Obwohls danach prinzipiell genau so weitergeht wie vorher ^_O

Aber freu Dich: Richtig übel wird der ganze Spaß dann erst in Kapitel 12 und 13, wenn überall Kämpfe sind, die brechend lange dauern und kaum CP geben

btw. jetzt bereits 2 Trapezohedron gekriegt xD
    Hmmm... gut, 1 hätte zwar gereicht, aber da ich sowieso schon mal da war, dachte ich, ich farm noch ein wenig weiter - und hat sich ja schon irgendwie gelohnt
    Insgesamt hab ich sicherlich schon 50 von den Riesenviechern geplättet ^^°
    Geändert von Sylverthas (19.03.2010 um 03:01 Uhr)